1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Nur gehen aber die Kabelkunden Sky am Allerwersten vorbei.
     
    BMG forever und alex.o gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man sich mit Sky einigt, dann nur für SAT. Bei Kabel halte ich das für ausgeschlossen. Weil da müsste Sky ja was investieren in Form zusätzlicher Senderplätze.
     
    BMG forever, footmaster und Force gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Glaube eher, dass wenn ES2XtraHD überhaupt ins Kabel kommt, dann nur über den KNB selber- nicht über Sky.

    Nicht mal wegen der verhärteten Fronten sondern weil Sky generell nichts mehr in den Kabelempfang investiert. Neue (eigene) Sky-Sender gibt's nur wenn mal wieder ein Drittsender wegfällt.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nicht übertreiben
    1. wurden in den letzten Jahren fast alle Sat only Sender gestrichen
    2. sind meist die Kabelanbieter selbst, an dem reduzierten Sky-Angebot, schuld
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn du den Unfug von Sky glaubst, selbst schuld.
     
    BMG forever, Force und alex.o gefällt das.
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Verstehe ich das richtig das Sat Kunden die Bulli am Freitag über Eurosport 2 weiter sehen können, und Kabelkunden mal wieder die Arschkarte haben und dann den Eurosportplayer dazu buchen müssen:LOL:
     
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, wenn sie HD+ Kunde sind und HD+Premium kostenpflichtig dazu buchen.

    EDIT: Und da heißt der Sender dann Eurosprt 2 HD extra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Eurosport 2 HD sehen SAT Kunden keine Buli am Freitag.
     
    Chifan59 gefällt das.
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Discovery wird sich schon mit den KNB's und den IPTV Anbietern einigen.
    Das müssen sie einfach wenn sie Geld verdienen wollen.
    Es mag vielleicht ein bisschen dauern aber Discovery will ja irgendwie Geld verdienen.Da müssen sie auf allen Plattformen vertreten sein.
    Ich glaube sogar das Eurosport 2 HD Xtra irgendwann auch über Sky buchbar sein wird.
     
  10. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich genau so. Leider sind die entscheidenden Worte "dauern" und "irgendwann".
     
    headbanger gefällt das.