1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen; das Geld kommt aus den USA zu genüge.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sie machen also einen auf Wohlfahrt (y)

3. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Woher das Geld kommt ist doch scheißegal;) hauptsache da kommt guter Sport(y)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds gut, dass seit über 20 Jahren reiche Leute kommen, und uns unser Fernsehen bezahlen. Ging ja bei sky/Premiere ewig so. Wir bekommen TV zum Dumpingpreis die machen miese ohne Ende :LOL:

5. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau Hauptsache wir sehen guten Sport (y)

sanktnapf gefällt das.
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    War auch mehr spassweise gemeint!

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube nicht daran, dass ein Premium-Pay TV wie Sky in Deutschland gewinnbringend arbeiten kann.

Kleine Angebote der Kabelnetz- und IPTV-Betreiber werden finanziell funktionieren, der Rest nicht.

Gründe:

- Das Free-TV Angebot ist zu vielfältig.
    - Die Sportrechte sind zu teuer.

sanktnapf gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, weil ich mich an dem Nepp nicht beteiligen werde.

Aber Amis machen auch schnell tabula rasa, wenn es nicht klappt. Du kannst dir sicher sein, dass sich Discovery das sowohl mit Olympia als auch mit der Bundesliga ganz anders vorgestellt haben. Die woll(t)en als Rechtehändler (!) Geld damit verdienen. Das liest man ja auch zwischen den Zeilen, wenn man die Reaktionen von Discovery auf die ganzen europaweiten Absagen betrachtet.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Sollte Eurosport wegen der Rechte über eine längere Zeit Verluste machen, werden sie bei Discovery nicht zögern und schnell das Abenteuer irgendwie möglich beenden. Sei es tm3, Arena, aber z. B. auch Das Vierte, etc. in der Vergangenheit. Wenn der Plan nicht aufgeht und auch mittelfristig keine Wende in Sicht ist, dann geht auch ganz schnell der Ofen aus. Die Sender werden nicht als Hobby geführt, sondern sind reines Business.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die brauchen wir nicht mies zu machen!Die sind es leider schon seit langer Zeit!
    Würde gerne die UK Preise zahlen wenn es so ein Angebot wie Sky UK und BT Sports kombiniert auch bei uns gäbe!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.