1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Das war noch zu SAT.1 "ran"-Zeiten, Anfang der 2000er, als auf Wunsch von Leo Kirch die Zusammenfassungen der Spiele vom Sa. Nachmittag erst ab 20:15 Uhr gezeigt werden durften. Die Folge: Streit in vielen Familien, die Quoten von "ran" brachen ein (teils unter 1,5 Mio Zuschauer am Samstag Abend). Nach einigen Monaten sah man den Fehler ein und "ran" durfte wieder um 19 Uhr auf Sendung gehen...

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht aus der CL eine "richtige" Liga, kannst du das jedes WE dir ansehen (was nach einiger Zeit auch langweilig wird, weil der "Kick", gegen Barca oder so zu spielen, fehlt, da man ja wöchentlich gegen solche Teams spielt). Aber nicht über den Preis beschweren! Und die Bundesliga wäre attraktiver.
    Denn ich wage einfach zu behaupten, dass die BL die Bayern nicht unbedingt benötigen würde.

Redfield, sanktnapf und Setter gefällt das.
  3. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

aber das ist ewig mit her Wettendas zeiten oder Musikantenstadl..

also in der heutigen Zeit können Sehgewohnheiten ganz andere sein!

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    traurig,trairig.Was das denn für eine Einstellung zum Sport?

5. martin_ger

martin_ger Guest

Leute wie die von dir zitierten sollten sich nicht als Sport- oder Fußballfans bezeichnen, sondern als Bayern-Fans. Mich hat schon immer interessiert, wieviele der Buli-Zuschauer in den Stadien und vor dem TV nur ihren Verein verfolgen und alles andere konsequent ignorieren, außer vielleicht die Nationalmannschaft. Fürchte fast, dass es sich mit beiden Gruppen in etwas die Waage hält.

Setter gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nie etwas anderes behauptet. :) Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so oft ins Stadion, von Auswärtsfahrten ganz zu schweigen. Und ich habe Sky nur wegen der Spiele des FCB. Ich schaue mir aber auch andere Spiele an, rein ergebnistechnisch gesehen sind aber nur die Auswirkungen für den FCB für mich relevant.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
    martin_ger gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die letzten beiden Spieltage werden dann aber wieder gut sein mit SKY .:);):)

8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn es die Möglichkeit gibt dann über Satellit Astra 28,2 die englischen Sendern rein holen . Für Rio gab es bei der BBC 6 extra Olympia Kanäle in HD auf Astra , zusätzlich zu BBC 1+2. Die BBC hat die Rechte zusammen mit Discovery bis 2024.Das Augenmerk liegt dort natürlich auf den englischen Athleten , aber bei insgesamt 8 Kanälen wird am Tag schon auch manch deutscher Athlet gezeigt . Wimbledon lohnt sich auch dort abzugreifen , ist noch mal eine ganz andere Nummer von der Art der Übertragung als bei SKY . Auch sonst lohnt das englische TV , muss ja nicht nur Sport sein , ist mMn viel besser als das deutsche TV .

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2017
    drgonzo3 gefällt das.
  9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast mir immernoch nicht erklärt, wo beim Wrestling ein sportlicher Wettkampf stattfindet. Und ohne sportlichen Wettkampf ja wohl kein Sport. Ein LKW-Fahrer bringt auch Leistung und deswegen ist es trotzdem kein Rennsportler.

john-player, TefeDiskus und Setter gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    es geht hier um Sky Bundesliga - Eurosport.
    Wenn Du dich ausgiebig über Wrestling unterhalten möchtest, gibt es mit Sicherheit ein passenden Thread.

Redheat21 gefällt das.