1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch noch ein Grund nichtmal dran zu denken das zu buchen. Angeblicher neuer Player, Nunja 1,5 Monate haben sie ja noch für die die unbedingt per Stream sehen wollen....

2. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke mal, die meisten Fußballfans können auf die Konferenz getrost verzichten, wenn sie dafür zu einem guten Abopreis alle Spiele ihres Lieblingsvereins sehen könnten. Allerdings wäre die Frage, ob dann auch die jeweiligen Auswärtsspiele im jeweiligen Vereins-Sender zu sehen sind, wenn nicht, wäre es für die Fans schlecht.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die meisten fussballfans nur schwer verzichten können, sieht man ja jetzt an den fehlenden 45 partien bei Sky.

In deutschland ist eben "alles aus einer hand" extrem beliebt. Nicht nur in sachen TV ... habs auch in all meinen Jobs erlebt, dass dies so ist

Klar ist man fan seines clubs, aber eben auch der Liga selbst. Glaube nicht, dass einzelvermarktung so gut ankommen würde. Dann doch lieber so wie es jetzt ist.

Wenn sich jeder einzeln vermarktet, kannste die das mit der wettbewerbsfähigkeit anderer clubs vergessen... das ist ja schon jetzt ein pikantes thema.

john-player und sanktnapf gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe keines der Geräte. Würde ich mir auch nie kaufen. Ich streame meine Sachen vom Blackberry Priv (Samrtphone) zum Cromecast. Für mich ist die Bildqualität in Ordnung das heißt es juckt mich nicht die Bohne.

Zanja gefällt das.
  5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich für meinen Teil freue mich über jedes Spiel meines Vereins, das nicht Samstag um 1530 angepfiffen wird. Dann kann ich schön bequem die Konferenz am Sofa nachverfolgen. Ich fände es schade wenn die wegfallen würde.

Peter321, Zanja und Neno86 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Konferenz ist aber das, was die höchste Einschaltquote hat.

Setter und Schnirps gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der deutsche Sonderfall. Das Radio hat´s einst erfunden.

Die Konferenz ist in Deutschland Kult und natürlich nicht wegzudenken. Statt einer Fünferkonferenz würde aber auch eine
    Viererkonferenz reichen, das tut der Spannung keinen Abbruch, dafür eines und das anschließende Einzelspiel auf den Abend um 20:15 Uhr verlegen, dann ginge es noch einmal so richtig ab, sowohl im Stadion als auch vor der Glotze!:) Schade, will nur keiner.

Gruß Holz (y)

8. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist halt wie alles im Leben Geschmackssache. Ich konnte der Konferenz noch nie wirklich was abgewinnen (außer vielleicht an den letzten beiden Spieltagen) und bevorzuge nach wie vor ein komplettes Einzelspiel. Man sieht in der Konferenz immer nur 2-3 Minuten bevor wieder zu einem anderen Spiel gewechselt wird und verpasst dabei einfach viele wichtige Spielverläufe.

DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja @Zanja, ich bin auch für eine Entzerrung des Ganzen und daher mein "Kompromissvorschlag". Recht machen kann man es natürlich nie allen. Ich bin vor allem für mehr Abendspiele zur klassischen Fernsehzeit - im Fernsehen natürlich, nicht auf Streams im Internet.

Gruß Holz (y)

Zanja gefällt das.
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das 20:15 Spiel am Samstag Abend hatten wir schon mal. Das hat sich aber nicht etabliert. Oder waren es die Zusammenfassungen der Bundesliga?