1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und die Querfinanzierung der anderen ESP Events fällt ja dadurch weg.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Markt wird sich schon selber regulieren. Wenn die Fans es annehmen, ok dann wird es so weiter gehen. Wenns kaum jemand abonniert kehrt man vielleicht wieder zu einem Anbieter zurück. Ebenso seh ich es bei DAZN und der CL.

Auf Sky seh ich das meiste, daher bleibt das, Eurosport verzichte ich und DAZN sieht nicht 2 Monate im Feb. Und März (y)

Bueraner82 gefällt das.
  3. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aha und wenn jemand die Sportarten, die ich nenne, als uninteressant tituliert ist das nicht engstirnig. Ein bisschen Objektivität.

Und sei mal ehrlich: hat die WWE irgendeine Rolle gespielt, ob du dein Abo abschließt?

Und dann habe ich lediglich gesagt, dass Wrestling kein Sport ist, da kein Wettkampf, sondern nur Show. Und das wirst du wohl kaum verneinen können. Also im Prinzip treibt jede Kindergartengruppe auf dem Minigolfplatz mehr Sport als die WWE "Sportler"

john-player gefällt das.
  4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Glaube ich auch. Freue mich schon auf den ersten Blackout im Player ala DAZN anno September 2016

Cro Cop und Schnirps gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll es jemand freuen, wenn Leute, die dafür Geld zahlen und eine Leistung wollen, nichts sehen können? Verstehe ich nicht wirklich, aber ok.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tippe stark, man macht hier auf Mitleid und gaukelt dem Leser erstmal vor, bei uns exklusiv. Schnell Abo vom Player abschließen um Kohle zu machen. Rumgeheule wie bei Sky. Noch sind es bis Mitte August einige Tage wo was passieren kann. Am Ende wird der Sender dann doch günstiger an andere Anbieter abgeben.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das wird bei Olympia genauso aussehen, zumindest was HD betrifft. Entweder zusätzliches Pay TV (Kabelanbieter) oder Eurosport Player.

8. Peter321

Peter321 Guest

Hat Eurosport nicht die TV-Rechte gekauft? Gehören da auch die Internetübertragungen dazu?

Wenn aber nichts im TV kommt, halten sie sich ja nicht an den Vertrag. Deshalb denke auch ich das man sich noch mit Sky einigt!

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was bist du eigentlich für ein ignoranter Typ. Mal ein kleiner Tipp um deinen Horizont zu erweitern. Besuch mal bei Jochen Schweizer oder my days das Wrestlingprobetraining. Dann kannst du, falls du am Tag drauf noch laufen kannst, hier wieder vorbeitrollen! Sorry, aber wenn man keine Ahnung von dem Sport hat, sollte man sich mit solchen dummen Aussagen einfach mal zurückhalten (n)

Hier mal ein kurzer Auszug von Torben Hofmann beim Training:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2017
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und die Querfinanzierung der anderen ESP Events fällt ja dadurch weg.
    Eurosport hat die plattformneutralen Rechte gekauft.

Es gibt 5 Verbreitungswege, wovon man 3 Nutzen muss und mit dem Internet (Player) aktuell 2 erfüllt.

Peter321 gefällt das.