1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch ein gutes Recht, dass einem nicht die Bohne es interessieren muss. Aber deswegen stelle ich mich nicht hin und sage, das ist kein Sport oder wer außer pubertierenden Kiddies nimmt das keiner Ernst............bloß keinen anderen Geschmack zulassen und andere damit in eine Schublade stecken, die man gar nicht einnimmt.
    Dann kann man die Gegenfrage stellen: warum die paar Idioten auf dem Feld immer wieder versuchen den Ball in den Korb zu werfen?
    Oder beim Fussball mit dem Tor und so?

Verstehst du jetzt, was das negative an deiner Aussage war?

Es zwingt dich ja niemand WWE zu mögen, weiß Gott nicht, würde ich auch nie tun wollen :)
    Jedoch sich hinzustellen, und zu sagen was bietet das Sportpaket denn noch wenn Fussball in dem Maße wegfällt, ist völlig überzogen.
    Nochmal du musst es ja nicht mögen, aber so eine Aussage zu treffen, ist schlichtweg engstirnig, egoistisch und ein Tunnelblick. Und dann noch Fans anderer Sportarten so hinzustellen. Aber nun gut, du kennst niemanden davon von daher lassen wir das. Nur schade, dass man stets so ein Schubladendenken hat, und keine Meinung neben der eigenen akzeptiert. Sonst würde man nicht so reden ;)

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es denn nicht letztlich total Wurst wieviel Quote vorliegt?
    Mein Gott, kann man denn wenn man andere Sportarten lieber mag als Fussball, das nicht sagen ohne abgestempelt zu werden?
    Ist ja schlimm. Hauptsache Fussball Fussball und Fussball.

Macht was ihr wollt, aber es ist schlichtweg blödsinn zu sagen das Sportpaket bietet ja dann nichts mehr. Darum ging es. Und da nennt man eine andere Sportart und plötzlich wird es abgetan als Unwichtig blablabla.
    Fussball ist überbezahlt, unwichtig und unnütz. Und nun? Was will man tun mich von einer anderen Seite zu überzeugen?

Ich habe nichts davon wer Meister wird, oder die CL gewinnt und so weiter, während die Millionen in den Hintern geblasen bekommen. Ich verdiene dadurch nicht mehr oder weniger Geld, daher ist es unnütz für mich.
    Sieh es mal so !
    Und alleine durch die ganze Stückelung bloß damit noch mehr bei rum kommt, ist mir alleine das ganze TammTamm nicht Wert. ;)

Wer es unterstützt bitte sehr, jedem das seine und macht niemanden zu einem schlechten Menschen !
    Aber hört doch auf absolut alles abseits des Fussballs und von mir aus NBA als nicht sportwürdig abzutun.
    Wenn man es ganz genau nimmt, steht beim Fussball ein Wirtschaftssystem dahinter und vom eigentlichen Sport von Früher ist man da mittlerweile weit entfernt.
    Es zählen Rechte im TV und Millionen bei Spielern ! Der Fan ist sch...egal. Aber wer das toll findet, bitte ist euer Ding. Und ich finde euch deswegen nicht schlimm.

Nur andere Sportarten können eben für andere Menschen interessanter sein, wie auch HBL ;)
    Nun besser verständlich?
    Es ist kein Angriff gegen euch als Menschen, weil eure Meinung gehört genau so hin wie unsere. Nur die Aussage alles ist doof ohne viel Fussball ist eben falsch.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab nicht geschrieben, dass die WWE auf Sky 300.000 Kunden hat, sondern in Deutschland. Siehe hierzu die Einschaltquoten auf Pro7Maxx. www.agf.de

Die Situation bei Sky ist eine andere, da die Shows live mitten in der Nacht übertragen werden. Die einzige Quote die über WWE bei Sky mal veröffentlicht wurde war, dass RAW teils bis zu 30.000 Zuschauer hat. Das war aber noch, als Mittwochs die Wiederholung auf Sky Sport um 16 Uhr lief.

Wolfgang meinte ja, dass Wrestling so interessant ist, wie Gummistiefelweitwurf. Deshalb mein Vergleich mit der Deutschlandquote.

und ob Show oder Sport, wenn ich die Buli anschauen, weiß ich vorher auch, das Bayern gewinnt ;)

Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch das lieber Wolfgang stimmt nicht. Die Kids in Deschland interessiert Wrestling kaum. Die deutschen Wrestlingfans sind zum Großteil 40+, da sie von dem großen Wrestlingboom der 90 Jahre übrig geblieben sind.

Schnirps, Damn True und Setter gefällt das.
  5. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte mal zurück zum Thema, alles andere bitte per pn ausdiskutieren!!!

Es ist einfach sowas von sinnlos, hier darüber zu diskutieren, was einem gefällt und was nicht. Ich kann z.B. mit Handball, Basketball, Skispringen und Biathlon nichts anfangen, auch die Olympischen Spiele interessieren mich null, na und? Wer will das wissen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sportarten gibt es viele.Ich z.B.habe früher gefochten.Nun Fechten ist halt nicht telegen,zu schnell usw.Aber Wrestling ist für mich keon Sport.Das ist reine Show.Moderner Zirkus.
    Da ist alles einstudiert,wer gewinnt oder verliert steht schon vorher fest.Deswegen ist es in meinen Augen kein "Sport" Show eben.

Redheat21 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heißt ja offiziell auch Sportsentertainment ;)

Schnirps gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bzgl. Olympia sieht es doch komplett anders aus, oder? Wird hier nicht über Eurosport 2 (Pay-TV) und ESP1, DMAX, TLC im Free-TV gesendet? Das hat mit dem Fußball doch nix zu tun.

@Zanja cooles Avatar, nur mal so ;)

Zanja gefällt das.
  9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich frag mich was das alles noch mit Eurosport & Bundesliga zu tun hat.

Redheat21 und Zanja gefällt das.
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X