1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Discovery kann jeden Anbieter problemlos ein eignes Signal stellen, wie das geht hat man ende Januar bereits bei Sky gezeigt.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Evtl ist die epg auch nicht aktualisiert. Hatte ich häufiger wenn spontan mal was reingekommen ist an übertragungen

Allerdings ist bei eurosport selbst auf der seite die übertragung auch für samstag auf ES2 eingetragen.

Vielleicht werden wir zu dem spiel eine info bekommen was diese angelegenheit betrifft

Auf twitter wird ja mittlerweile auxh damit geantwortet, dass man in verhandlungen steht

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Müssen wir wohl Samstag abwarten, was hier so berichtet wird am Samstag Abend

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Aber müssten dann nicht alle EPG gleich sein ?

5. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein muss nicht, wie oben schon geschrieben kann Discovery jeden Anbieter ein anderes Signal liefern (inkl. EPG).

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum Pech haben ?
    Also zumindest für mich gesprochen:
    Mir egal dann seh ich die paar spiele nicht. Eh kaum geschaut.
    Wie andere das sehen keine Ahnung aber so ein bescheiertes spiel geht mir am Allerwertesten vorbei :)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also für mich gesprochen, mir gehen die 40 Eurosportspiele auch sonst wo vorbei. Freitagabend treff ich mich lieber mit Freunden (y)

Frank_P und Schnirps gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum sollten alle gleich sein. Vodafone hat halt eine andere Schnittstelle wo der EPG zugeliefert wird. Unitymedia schafft es bis heute nicht den richtigen EPG von XITE Deutschland einzuspeisen, sondern den EPG der niederländische Version.
    Wenn ich mal den EPG bei Unitymedia ansehen, dann wird der EPG von den VIACOM Sendern, RTL II, RTL PayTV Sender, ARD/ZDF ÖR SD Sender, Das Erste HD/ZDF HD direkt vom Sender zugeführt. Während der EPG von gefühlten den anderen 500 Sender von einem Fremdfirma aufbereitet und zugeführt wird. Teils falsche Zeiten oder Inhalte.

Anderes Beispiel Sat:
    Eurosport 1 SD wird der EPG direkt von Eurosport zugeführt, da Minutengenaue EPG Zeiten
    Eurosport 1 HD Sky wird von Sky gepflegt. Weniger aktuelle Titel und EPG Inhalte zur Sendung, aber dafür mit LIVE gekennzeichnet.
    Eurosport 1 HD HD+ von SES Astra bzw. Fremdfirma die auch den EPG für Eurosport 1 für UM aufbereitet. Nichtsaussagende Sendungstitel als Motorsport statt Formel E...

1 Sender aber 3 verschiedene EPG Quellen

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann wird man bei so einen durcheinander nur den Samstag abwarten können

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gibt es immer noch keine Einigung ? Hab doch damals das Bundesliga Abo mit allen Spielen abgeschlossen ....... :D:coffee: