1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kommst Du auf so eine Idee?
    Ich denke eher, das Sky und die Telekom sich wieder annähern, wegen Discovery.

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke , dass muss jeder für sich selber entscheiden. Manchmal bringt ein Tropfen das Fass zum Überlaufen.
    Mich persönlich ärgert am meisten , dass die Fan Zone weggefallen ist. War auf einem 75 Zoll Gerät schon absolute Klasse.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer weiss schon , was Sky in Zukunft macht. Ab nächstes Jahr die CL nur noch abgespeckt bei Sky.
    Suksesive Einführung von Werbeeinblendungen während der Fussballübertragung , Sender fallen seit Jahren weg , Inhalte fallen weg.
    Nach und nach werden die sich immer mehr einfallen lassen , um den Kostenapparat zu reduzieren.
    Was dann noch auf uns zukommt , warten wir es ab.

ThoLeh75 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Was Sky wirklich noch zeigt in Sachen CL wissen wir immer noch nicht offiziell.

Wäre aber bei anderen Anbietern auch nicht anders.

sanktnapf gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das halte ich für ein Märchen, denn in den Medien wurde das so nie gepostet und der gemeine Michel weiß einfach noch nichts davon.

und wo schauen die Kunden dann die Bundesliga?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und von den 7 kündigen 4 dann doch nicht und von den restlichen 3 lassen sich dann doch 3 wieder von Rückholangeboten weichkochen.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es weiß noch niemand wie die CL ab 2017/18 genau aussehen wird. Klar sind inhalte weggefallen, aber auch neue mutige hinzugekommen wie die HBL wo man sich in einer für deutsche verhältbisse innovativen Konferenz versucht (ähnlich der nfl red zone)

Dazu auch ein für tennisfans ansprechendes päckchen mit wimbledon als kirsche oben drauf. sollte es tatsächlich so kommen, dass man bei der F1 ebenfalls was teilexkkusives bekommt, dann ist man im sportbereich meiner meinung nach ordentlich aufgestellt.

Jahre zuvor wurde sky angegangen weil man nur auf fussball setzt .... nun gehen sie mal etwas in die breite und es wird doch nur über 45 fehlende Bulipartien geredet.

In deutschland wird man um sky eben nicht drumherum kommen sofern man einen bedeutenden teil der deutschen fussballclubs sehen will... und genauso bekommen nun auch fans anderer sportarten schritt für schritt mehr geboten.

Als genereller sportfan habe ich eh gewonnen. Stand heute kann man nun über so viele wege seine lieblingsligen und sportarten abonnieren ubd sehen. Dass nicht alle 100% happy sind, wirds auch in 100 jahren geben ... selbst wenn einer mal alle rechte der welt kaufen würde.

King200, Marc!? und Black-Scorpion gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade ist natürlich, dass im OTT Bereich viele Anbieter mit 25 fps rumpfuschen und die Endgeräte Problematik.

Natürlich kommt man nicht an Sky vorbei, auch wenn sich das CL Szenario bewahrheiten sollte.

Ich verstehe nur nciht, dass sich Sky aus dem Telekom Deal nicht noch was für die eigene Plattform gesichert hat, der Deal wirkt aktuell eindeutig pro Telekom.

Neno86 gefällt das.
  9. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Basketball und Eishockey läuft die Saison ja noch nicht - ich könnte mir vorstellen das sie einen Telekom-Kanal auf der Sky Plattform integrieren... Die zeigen dort vielleicht ein Spiel pro Sportart und Woche und ggf. Zusammenfassungen! Möglich ist alles...

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hatte die telekom nicht vor monaten sogar einen kanal beantragt der "sport" hieß und man vermutete, dass dieser vielleicht von allem etwas bieten würde? Oder ist das letztendlich nur der kanal für die drittliga spiele auf der hauseigenen plattform geworden ?

Wäre eigentlich echt ne coole sache wenn man auf dem weg ein stück des telekom angebotes über sky buchen könnte .... wobei ich bezweifle, dasss dieser kanal dann auch kablern zugänglich gemacht wird

Um den bogen wieder richtung eurosport zu spannen: Sky ist definitiv offener für partnerschaften als je zuvor. Es liegt letztendlich einfach an discovery da auch mal fair entgegenzukommen um mit ihrem recht wirkliche relevanz zu erlangen... dies geht eben nur über partnerschaften und zugänglichkeit auf möglichst vielen plattformen.

Bei allen sportsendern gibt es mittlerweile partnerschaften in viele richtungen .... discovery/eurosport wird da alleine nicht allzulange paroli bieten können. Mit Sky und anderen partnern könnten sie so viel mehr für sich selber rausholen.... man hat das gefühl, dass soe sich selber im weg stehen

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
    King200 gefällt das.