1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    und noch die Frage ob IPTV via Entertain dem Verbreitungsweg DVB-C/IPTV genügt. Das weiß niemand.

Aber eine Anmerkung von mir man sieht mal wieder wie unglücklich die Pakete sind. Denn IPTV Kunden können auch OTT Problemlos nutzen. Kunden ohne schnelles Internet können aber wenn schon OTT nicht funzt, sicher auch kein Entertain nutzen.

2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ein weiterer Artikel in der Westfälischen Rundschau Dortmund.
    Viele Beschwerden von Sky Kunden bei der Zeitung.
    Ein Leser beklagt sich und sagt :" Ich kaufe und bezahle 100 Gramm Schinken für , 2,99€ , bekomme aber nur 90 Gramm.
    Das ist Betrug" Nicht erwähnt wurde der Wegfall von Sport1 US , Fan Zone und 3D !!!
    Eine Mitarbeiterin vom Verbraucherschutz betonte , dass eine fristlose Kündigung wegen Vertragsbruch vor Gericht Aussicht
    auf Erfolg hätte.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sommerloch eben.....

4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habs schon mal gepostet , habe 9 Bekannte gefragt mit SKY Abo , 7 wollen kündigen .

5. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also so ganz kann ich die Argumentation der Leute nicht verstehen. Sie wollen kündigen, weil sie nicht ALLE Spiele mit Sky zu sehen bekommen, können dann aber KEINS mehr sehen. Ich glaube, da werden sich etliche ihre Kündigung noch überlegen. Natürlich ist das ärgerlich, aber es war halt eine Entscheidung des Kartellamtes. Sehr ärgerlich auch für die Sports Bars.

King200 gefällt das.
  6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieviele schon angeblich seit 2012 unendliche kündigungswellen vorausgesagt haben und es letztendlich doch mehr kunden geworden sind.

Selbst mit einer handvoll partien weniger spielt die bundesligamusik weiterhin bei sky. Da wird sich auch nichts großartig was an den zahlen ändern

King200 gefällt das.
  7. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die Leute , mit denen ich gesprochen habe wussten alle dass es ab nächster Saison wahrscheinlich nur noch 1/3 der Championsleague bei SKY zu sehen gibt , das hat dann zusammen mit den fehlenden Spielen bei der BL das Fass zum überlaufen gebracht und deshalb wollen 7 von 9 Skykunden aus meinem Bekanntenkreis kündigen und nicht verlängern .

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn Telekom die Eurosportspiele bekommen sollte , dann wird die Telekom langsam interessant mit Ihrem Paket. Gut gefüttert von der Konkurenz und eigenen Deals wächst da was.

Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann ja schon jetzt das ganze sky programm (Buli,HBL,ATP, CL) über die telekom buchen und als entertain kunde noch drei deutsche ligen komplett extra bekommen. (BBL, DEL ubd 3.Liga)

Da ist man auch ohne eurosport am freitag eine nette plattform wo man seine abos vereinen kann und aus neutraler sicht wirklich eine menge sport geboten bekommt.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dann könnt ihr euch ja immer noch abwechselnd bei den Zweien treffen die Sky behalten und da dann Fussball schauen.
    Auch eine Spar Variante. :)

Tomte71 gefällt das.