1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

1. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    achja, und deren plan liegt dir vor, ja?! kopf -> tisch

vielleicht geht es ja primär darum, den fuß in die tür zu bekommen, redaktion aufzubauen und erfahrungen zu sammeln... und nicht um profit für dieses teilprojekt an sich.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  2. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich nicht. Aber von deren "Plänen" sehe ich aktuell nur den prophitären Eurosport Player, eine App für Smartphones sowie für den AppleTV. Sollte es bei diesen eingeschränkten Möglichkeiten bleiben, die 40 E-Spiele zu sehen, dann werden sich mich als Abonnenten garantiert nicht gewinnen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht doch "wenn" als erstes Wort im Beitrag von Kirk.......musst schon lesen.

Tja, das reicht aber nicht um die Auflagen der DFL und des Bundeskartellamtes zu erfüllen.

4. FussballJunky

Punkte für Erfolge:
    73
    @Kirk^ k - verstehe. aber die pläne umfassen doch mehr wie "nur" den verbreitungsweg. klar ist das wichtig, aber ist es nicht wichtiger oder sagen wir langwieriger eine kompetente redaktion aufzubauen, oder bei rechtevergaben nicht als neuling zu gelten? es läuft schlecht was die verbreitungswege für den start der buli-saison angeht, keine frage. aber das ist nicht der komplette plan. uns technikfreaks interessiert das mehr. und ich gebe dir recht, selbst für streaminganbieter ist man schlecht aufgestellt. keine aktuelle app für smart tv oder die aktuellen konsolen... und generell gebe ich allen hier recht, schnellen sport wie fussball via 25 bilder die sekunde zu sehen ist ungeeignet, selbst wenn man eine standleitung zu dem anbieter hätte.

5. FussballJunky

Punkte für Erfolge:
    73

achja? also mein verstand sagt mir, dass das "wenn" nicht auf den plan bezogen war - also was hat es mit meiner aussage zu tun? solltest auch genau lesen, wenn du schon klug scheißen willst :D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @FussballJunky
    Habe Dir die wichtigen Worte markiert.

7. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe so den Eindruck, dass Sky und Eurosport die Situation Aussitzen wollen, bis es nicht mehr anders geht :D

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    doch, EntertainTV ist IPTV und IPTV/DVB-C ist ein Verbreitungsweg von den fünf

9. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich wäre das ein Weg. Aber warum sollte ausgerechnet die Telekom jetzt das Unternehmen sein was sich erbarmt den Sender von Eurosport aufzunehmen? Man hat den Deal mit Sky gemacht und ich glaube Sky und Telekom werden gegenüber Eurosport den selben Weg fahren. Sprich vernünftiges Angebot und dann kann man sich einigen.

Ich sehe hier die Wahrscheinlichkeit, dass Eurosport 2 Extra bei der Telekom aufschlägt genauso hoch wie bei Sky und allen anderen Anbietern.

pallmall85 und west263 gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also das sich nach einen Scherz von mir wieder Leute auf dem Schlips getreten füllen weil das gegen ihre persönlichen Befindlichkeiten geht ist für mich immer noch ein Rätsel.
    Ach Mist, hab den Smiley vergessen deswegen wurde es nicht als Spaß gelesen