1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Buli SD mit Sky Sport1+2 ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cboolator, 14. September 2011.

  1. cboolator

    cboolator Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo
    wollte ein Buli Abo abschliessen, allerdings ohne HD

    Bei HD wären ja Sky Sport HD1+2 dabei. Dort werden ja nebenBULI auch UEFA Spiele gezeigt

    Wenn ich Buli ohne HD nehme, erhalte ich dann SKY Sport 1& 2 auch (natürlich nicht in HD)? Wenn ja, werden dann da auch wie auf denHD Kanälen die Uefa Spiele gezeigt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2011
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Buli SD mit Sky Sport1+2 ??

    Natürlich nicht!