1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli Konferenz auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freezeman, 25. Januar 2014.

  1. Freezeman

    Freezeman Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe im Januar mein 1 Jahr altes Sky Abo um 2 Jahre verlängert. Enthalten sind Welt+Sport+Film+HD. Nach der Verlängerung bleiben nun Buli 1&2 schwarz. Ich wusste, dass Sky Mitte letzten Jahres die Trennung zwischen Buli und Sport für Neukunden vollzogen hat. Aber gilt das jetzt auch für Abo-Verlängerungen?
    Dieser Thread konnte ein wenig weiterhelfen. Jedoch zur Verlängerung von Abos wird da keine genaue Aussage getroffen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank vorab.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sky Buli Konferenz auf Sky Sport

    Ja, ist korrekt. Durch die Verlängerung fällt die Altregelung weg.
     
  3. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    Die Trennung ist konsequent durchgezogen.
    Die alten Mischkanäle gibt es nicht mehr
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky Buli Konferenz auf Sky Sport


    Logisch gilt das auch für Verlängerer. Sky hat es getrennt und wer es haben will muss es bestellen. Man hat ja im Sommer durch die BL Feeds extra Platz geschaffen um nicht mehr auf Sport zu senden.
     
  5. Freezeman

    Freezeman Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Buli Konferenz auf Sky Sport

    Alles klar, war mir nicht bewusst. Danke trotzdem!
     
  6. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    387
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    AW: Sky Buli Konferenz auf Sky Sport

    Ok, an der Tastatur vielleicht etwas länger.

    Ich gehe davon aus du hast gekündigt. Sonst würdest du kaum von (aktiver) Verlängerung sprechen. Zudem gehen 24 (eigentlich 23) Monate nur in diesem Fall.
    Damit waren dir zum Zeitpunkt alle Konditionen und Einschränkungen zugänglich.

    Schwieriger könnte sich der Fall gestalten , wenn du als Vollzahler den bestehenden Vertrag weiterlaufen lässt. Hier könnte ein Streitfall entstehen, denn eigentlich würde Sky in diesem Fall die (alte) Leistung reduzieren.
    Hierzu habe ich aber noch keine Meldungen gelesen. Die sollten aber auch erst jetzt auftreten.
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    3.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky Buli Konferenz auf Sky Sport


    Enthalten sind Welt+Sport+Film+HD.

    Und genau den Inhalt dieser Pakete bekommt er jetzt freigeschalten,
    egal ob für 24,90 oder 56,90 Euro im Monat ohne jede Möglichkeit zu einer Diskussion.

    Er kann sein Abo jederzeit erweitern und die Verlängerung vielleicht noch fristgerecht widerrufen, aber sonst nix.
     

Diese Seite empfehlen