1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli HD - Mannschaftszähler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 20. August 2010.

  1. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Und hunderttausende Fans würden Sturm laufen, habe die frühen Anstoßzeiten in Liga Zwei gehasst, von auswärts ganz zu schweigen! Und gott sei dank geht es ja so einfach mit dem Tauschen nicht. So nen TV-Vertrag muss ja abgesegnet sein.
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    O.K. Dann waren es 6 die ganze Saison. Bayern und Dortmund haben nach 5 Spieltagen schon 5.
    Will mich ja auch nicht beklagen. Wär nur schön, wenn das ein wenig ausgewogener wäre. Möchte gernen wissen, wie oft Bayern letzte Saison dran war.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Ich glaube schon, dass das geht. Das Freitagspiel kann ja auch verschoben werden und die genauer Uhrzeit kann man ja trixen.
    Die 2. Liga hätte dabei ja sogar gewonnen. Es wären ja 6 mal pro Saison, also noch nicht mal ein mal im Monat und der asiatische Markt wird gepusht. Wenn man mehr TV Geld will ist das sicherlich eine Möglichkeit.

    Also ein Spiel von den Bayern wurde letzte Saison definitiv nicht gezeigt. Ich habe Sky mit dieser Option nie verstanden, dass man immer Bayern anbietet. Sie haben wohl die meisten Fans in D und da sollte man es doch so machen, dass der Kunde auch ein Buliabo braucht, bzw nicht mit einem Sport + HD Abo auskommt.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Wo steht das?

    Der Thread heißt "Sky Buli HD - Mannschaftszähler" und nicht "Sky Buli HD Live - Mannschaftszähler".

    Und da ist Fakt, daß an dem 4. und 5. ST jeweils 9 Spiele in HD übertragen werden.

    Habe bei den vorigen nicht so genau drauf geachtet.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Liste aktualisiert.

    SKANDAL!

    Samstag 15:30 kein Live HD Spiel!

    Stattdessen hochskalier-Murks aus Singapur ! :(



    Und Hannover bekommt das erste HD-Spiel ...
     
  6. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Jaaaa. ;)

    Und am Sa. kein Bayern sondern Singapur. Kann ich mir leben.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler


    Wo ist hier der Skandal ?
    War ja zu erwarten.... Sky wirbt mit "F1 in HD" und drum Senden sie sie auch so.

    Ob nun Nativ oder nicht..... interessiert ja irgendwie die wenigsten..... ich würde auch nen Livespiel der Buli Bevorzugen.... aber Sky muss hier den Sagat zwischen Bundesliga und Sportkunden hinbekommen.

    Wie oft ist denn den rest des Jahres noch F1 und Buli gleichzeitig ? Denn ich tippe, wir können uns dann jedesmal auf nur die Konferenz in HD nachmittags vorbereiten.....

    PS: So am Rande die Frage, habt ihr eigentlich irgendwie jetzt beim Zählen daran gedacht die Europaleauge Vereine "zu berücksichtigen".....

    Denn letzte Saison kam z.B der BVB nicht so oft wie in dieser ^^. Was aber auch eindeutig an der E-Leauge liegen dürfte :D. Nur das wird sich auch bis zum Ende der "Gruppenphase" sicher nicht ändern.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    ja nicht nur Formel 1 sondern auch Man City - Chelsea Live in HD.
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler


    Kann ich als F1 Fan sogar verstehen.:winken:

    Ich bin auch darüber verärgert!! Hätte mir lieber VFB - Leverkusen angeschaut.

    Allerdings so wie ich sky kenne hätten die Mainz - Bayern gezeigt! :(
     
  10. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Da mit Sicherheit Bayern - Mainz als Einzelspiel in HD gezeigt worden wäre, kann ich als BVB-Fan damit leben, da ich somit ohnehin das BVB-Spiel in SD geschaut hätte.

    Rein prinzipiell finde ich es aber schon daneben, hochskalierte Formel 1 einer nativen Bundesliga-Übertragung vorzuziehen. Schließlich heißt der Sender Sky Sport HD