1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli HD - Mannschaftszähler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 20. August 2010.

  1. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    also ich weiß ja nicht was du so in letzter zeit mitbekommen hast, aber bremen hatte wohl mit abstand die krasseste cl-quali die man sich vorstellen kann.
    und das ist nur das aktuellste beispiel, kann man gar nicht aufzählen wieviele spannende und verrückte spiele bremen in den letzten jahren an den tag gelegt hat
    (zb vorletztes jahr die partien gegen hamburg, ja stimmt, waren das langweilige spiele)......
     
  2. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Echt klasse das Dortmund bis jetzt jedesmal in HD kommt. Das Bulli Abo ist eigentlich nichts mehr wert.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Und wenn das Spiel mal nicht in HD kommt, was machste dann?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Zur Not kann man dann die Konferenz schauen, nur funzt das dieses Jahr nur so gut weil Dortmund in der EL spielt.
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Das ist schon richtig, aber man bedient die Manschaft die mehr Zuschauer vor den TV zieht oder warum werden die Bayern so oft gezeigt? Mit Sicherheit nicht wegen den tollen Spielen. Und Köln-Lautern, da herrscht eine Jahrzehnte alte Rivalität, Konfliktpotential auf den Rängen eingeschlossen, das hat man bei Hoffenheim-Bremen dann eben nicht. Und es geht nunmal nur um die Quote.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Seine Mannschaft in der Konferenz gucken?Das müssen ja tolle Fans sein!:eek:
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    17.09. 20:15 Uhr Eintracht Frankfurt - SC Freiburg HD 1
    ... etliche WHs auf HD 1 & HD 2
    18.09. 15:00 Uhr Bayern München - 1. FC Köln HD 2
    ... etliche WHs auf HD 1 & HD 2
    19.09. 15:15 Uhr St. Pauli - HSV HD 1
    19.09. 17:25 Uhr Schalke 04 - Dortmund HD 1
    ... etliche WHs aller bisherigen Spiele auf HD 1 & HD 2
    20.09. 04:30 Uhr Leverkusen - Nürnberg HD 1
    ...
    21.09. 11:45 Uhr Stuttgart - Gladbach HD 1
    21.09. 13:45 Uhr Wolfsburg - Hannover HD 1
    21.09. 15:45 Uhr Bremen - Mainz HD 1
    21.09. 17:45 Uhr Lautern - Hoffenheim Hd 1

    Das sind alle 9 Spiele und 18 Vereine.

    Dienstag/Mittwoch:

    21.09. 19:40 Uhr Hoffenheim - Bayern München HD 2
    ...
    22.09. 13:45 Uhr FSV Mainz - 1. FC Köln HD 1
    22.09. 15:45 Uhr Hannover - Bremen HD 1
    (22.09. 17:40 Uhr Hoffenheim - Bayern HD 1)
    22.09. 19:40 Uhr Dortmund - Lautern HD 2
    ...
    23.09. 12:00 Uhr Leverkusen - Frankfurt HD 2
    23.09. 14:00 Uhr Nürnberg - Stuttgart HD 2
    23.09. 16:00 Uhr Gladbach - St. Pauli HD 2
    23.09. 18:00 Uhr Freiburg - Schalke HD 2
    23.09. 20:00 Uhr HSV - Wolfsburg HD 2

    Damit auch alle 9 Spiele in HD!
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Du hast recht, aber hier geht es um die Anzahl der live ausgestrahlten HD-Spiele...Nach deiner Logik kämen ja alle 306 Spiele in HD...
     
  9. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler


    TU Dortmund: Beliebtheit der Bundesliga-Vereine - Nachrichtenportal - Leben in Dortmund - Stadtportal dortmund.de

    Nur mal so als interessanter Input. Auch wenn solche Studien mit Vorsicht zu genießen sind, zeugt Deine Aussage, dass Bremen als langweiligster Verein gilt, nicht wirklich von großer Kenntnis. Wo soll man sich denn umhören? In Deinem Bekanntenkreis? ;) Denn meine Erfahrungen sind anders und keiner meiner Bekannten ist Bremen-Fan. Das sind alles Anhänger anderer Klubs.
     
  10. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Das ändert doch nichts daran, das Köln und Lautern deutlich mehr Fans auf die Beine stellen als Bremen und Hoffenheim. Symphatisch find ich Bremen auch, dennoch gucke ich sie mir in der Liga nur zweimal im Jahr an. Und im TV würde ich immer ein Spiel Frankfurt-Stuttgart vorziehen, als Hoffenheim-Bremen.:winken: