1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli HD - Mannschaftszähler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UM-Patal, 20. August 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    spannend bleibt auch die Frage, wie Sky es macht, wenn Sonntags um 17:30 Uhr zwei Spiele stattfinden.
    Wird sicherlich auch davon abhängen, wie attraktiv der Paarung der EPL ist.
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Kein Problem.

    Ich denk mal, gerade jetzt wo Sky soviel Druck durch die Bundesliga bekommt zeigen sie lieber zwei BL spiele anstatt auf die EPL zeitgleich zu setzen.

    Schade find ich nur, dass sie die Konferenz am Samstag auf HD1 legen und dafür das Einzelspiel auf HD2 zeigen. So haben viele Kabelkunden keine Möglichkeit das Einzelspiel zu sehen.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Die Konferenz am Samstagnachmittag ist das beliebteste Produkt, deswegen die richtige Entscheidung.

    Sonntags gibt es ja drei Möglichkeiten:

    1. HD1=Spiel 1 HD2=Spiel2
    2. HD1=Konferenz HD2= Topspiel
    3. HD1= Konferenz HD2= EPL und danach DEL

    Da es überschneidungen mit der DEL gibt, wird es wohl auf 3 hinauslaufen.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Also Marc!?

    Die DEL und PL in allen Ehren, die größte Mehrzahl der Sport-Abonnenten ist ja wohl auf die Buli scharf! Das ist der allererste Abo-Grund.

    3 wäre geradezu skandalös, es wäre eine Verschlechterung zur Vorsaison, wenn es weniger Spiele in HD gäbe.

    2 wäre auch recht doof weil bei 2 Spielen eine Konferenz einfach nicht so bedeutsam ist. Da kann man selber hin und her schalten, schon hat man seine eigene HD-Konferenz.

    1 ist und bleibt die beste Lösung, die Lösung für alle 4 Fangruppen, die an dem Sonntag alle vor dem TV sitzen. (Die anderen gehen vielleicht in den Park, Kegeln, Kirche, Verwandte besuchen, etc pp ...
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Das Problem ist, dass man mit alle SPiele in HD geworben hat, so dass ein Einzelspiel nicht möglich ist.
     
  6. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    4. Spieltag

    Fr. 17.09 - 20:15 - Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
    Sa 18.09 - 15:00 - FC Bayern München - 1. FC Köln
    So 19.09 - 15:15 - FC St. Pauli - Hamburger SV
    So 19.09 - 17:25 - FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
    So 19.09 - 17:15 - Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

    FC Bayern München: (4)
    Borussia Dortmund: (4)
    1. FC Kaiserslautern: (3)
    VfL Wolfsburg: (2)
    1. FC Köln: (3)
    Hamburger SV: (3)
    FC St. Pauli: (3)
    FC Schalke 04: (3)
    Bayer Leverkusen: (3)
    FSV Mainz 05: (2)
    VfB Stuttgart: (2)
    1899 Hoffenheim: (2)
    Eintracht Frankfurt: (2)
    Borussia M'gladbach: (1)
    Werder Bremen: (1)
    SC Freiburg (1)
    1. FC Nürnberg(1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Benachteiligung des Zuschauers oder der Mannschaft? Wenn ich so sehe wer jetzt schon am Tabellenende ist, dann stimmt das halbwegs auch mit den Mannschaften überein die mich genau 0 interessieren. ;) Und ich finde es schon ok wenn ein Sender die Mannschaften mehr zeigt für die man sich auch mehr interessiert.
     
  8. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Also Köln ist interessanter als Werder? Hmm....eher nicht.
     
  9. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Das erste Köln Spiel war gegen Lautern, da war das Intresse wesentlich höher als bei Hoffenheim-Werder. Zwei Mannschaften ohne Profil die keinerlei Rivalität zueinander haben. Das zweite Köln Spiel in HD ist gegen St.Pauli, alternativ läuft kein anderes Spiel und das dritte eben gegen Bayern. Keine Sorge die Bremer werden garantiert noch oft genug auf HD laufen.:winken:
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Sky Buli HD - Mannschaftszähler

    Ich hab mal eine Frage zur Berechtigung den Zähler direkt mit Sky zu verbinden. Das Sky sich eine Partie am Samstagnachmittag für HD aussucht ist klar, ebenso bei mehreren Spielen am Sonntag. Ansonsten sind die Mannschaften in HD durch den Spielplan zum Goßteil klar. Deshalb die Frage, inwieweit kann Sky der DFL sagen, wann wer spielen soll?