1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Buli HD Frage zu Werbeeinblendungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von earl74, 18. Februar 2017.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bin bei Unitymedia und stelle ab und an fest, dass bevor eine Werbefläche (meist dann auf der linken Seite) während eines Live Spiels eingeblendet wird, es paar Sekunden vorher im Bild "aufblitzt". Meist ganz kurz, wie wenn die Tafel die gleich eingeblendet wird, irgendwie fehlerhaft vorab gezeigt wird. Schwer zu beschreiben......

    Immer wenn dies dann "aufblitzt", weiß ich dass paar Sekunden später diese Werbeeinblendung kommt. Ist aber nicht bei allen Einblendungen, sondern nur bei manchen. Hatte dies bisher 3 mal festgestellt.

    Ist das bisher auch jemand aufgefallen?
     
  2. Hardwood

    Hardwood Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist mir letztes Wochenende auch aufgefallen, das ist ja noch nerviger...
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    immer wieder neue Überraschungen........
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.946
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das ist schon länger bei Sky Sport Bundesliga so. Ist auch via Sat so
     
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke

    irgendwie war gestern bei mir als ich hingeschaltet hatte auch Sky Buli HD 3 mit dem Hinweis 313 - auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet - als Hinweis zu sehen. Musste 2 mal hin und herschalten dann ging es aber. Komischerweise liefen aber alle anderen Sky Sender vorher ohne diese Meldung.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut dass das als "Vorwarnung" kurz aufblitzt, dann weiß ich schon wann ich die Augen zu machen muss.:D

    L-Werbung wird konsequent und bis zu seiner Abschaffung von mir ignoriert.

    Gruß Holz (y)
     
    Wolfgang38 und earl74 gefällt das.

Diese Seite empfehlen