1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht zuviel ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcb1978, 6. September 2013.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky bucht zuviel ab

Ohne genaue Kenntnis der Abläufe würde ich nicht von unseriös sprechen. Sicher nicht glücklich geregelt, aber nicht unseriös. Es kann auch sein, dass der CCA nur vermerkt, dass eine Einigung zustande gekommen ist, damit der Bildschirm nicht dunkel wird. Dadurch wäre auch die Abbuchung wieder aktiv und die Rabatte vorher noch geprüft werden müssen. Ähnliches gibt es in anderen Unternehmen.

In anderen Bereichen verhält sich Sky aus meiner Sicht viel "unseriöser".

2. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900

Jep,bei mir waren es 10 Euro

3. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann gleiches berichten. Mir wurden satte 80,90 Euro abgebucht, anstatt 48,90 Euro.

Da ich sowieso seit meiner Vertragsverlängerung nur eine fehlerhafte Auftragsbestätigung erhalten habe, war ich schon länger in telefonischem Kontakt mit Sky. Nie hat sich was getan. Jetzt das hier...

Gestern meine der Herr, es liege ihm sehr am Herzen das Problem zu lösen. Ich würde definitiv eine neue Email mit einer korrekten Vertragsbestätigung erhalten und ich solle noch etwas warten. Ich meinte, dass ist schon mein 4ter Anruf innerhalb von 2 Wochen, jedes Mal wurden keine Versprechen eingehalten, seine Antwort: "Ja, jetzt müssen sie aber auch etwas Vertrauen haben. Das geht hier alles nur mit einer gewissen Vertrauensbasis." Ohne worte....:winken:

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hast Du wenigstens entgegenet: Vertrauen muss man sich erarbeiten. Und da tut Sky mit seiner aktuellen Politik alles, damit das nicht aufgebaut werden kann :D

Sowas geht ja gar nicht. Wenn das nicht mit einem Anrif geklärt werden kann: Mail an die Geschäftsleitung mit Fristsetzung und Ankündigung, den falsch abgebuchten Betrag zurückzugeben. Natürlich mit dem Hinweis, dass man keinerlei Kosten übernimmt, da Sky falsch abgebucht hat.

5. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin darauf gar nicht weiter eingegangen, ist mir einfach zu lächerlich sich zu viel mit denen auseinanderzusetzen. Ich meinte nur, ja dann schicken Sie doch einfach jetzt die E-Mail los. Er entgegnete, dass Leute in seiner Position nicht die Befugnisse haben, E-Mails zu verschicken, sein Kollege arbeite aber schon genau an meinem Vertrag, das sähe er jetzt schon in meinem Kundencenter; nur ist da bis heute nicht eine Änderung zu sehen :winken: Heute abend werde ich schriftlich dagegen angehen.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sehr nett, die Tatsachen als Blödsinn zu bezeichnen, Danke.:eek:

Wenn es bei dir anderst war ist doch schön für dich.

7. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir Bucht Sky seit Monaten zu WENIG ab.
    28,90 statt 34,90. Bei mir wurden die HD Pakete statt mit 10 nur mit 4 Euro eingebucht.

Die sind alle völlig durcheinander.

8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich häng mich hier mal dran, da meine Suche nach "19 Euro" hier im Forum nicht erfolgreich war.
    Mein Cousin hat Ende Juni/Anfang Juli sein gekündigtes Sky-Abo verlängert, d.h. ist auf ein Rückholangebot eingegangen.
    Auf der September-Abrechnung wurde ihm nun zusätzlich zu den normalen Gebühren rückwirkend zum 9.07. eine Servicepauschale von 19 Euro abgebucht.
    Weiß jemand, wofür die sein könnte ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

19,- Euro kenn ich nur im Zusammenhang mit einer neuen Karte als Aktvierungsgebühr. Also Empfangswechsel von Kabel nach Sat z.b. oder man möchte eine eine andere Kartentype haben (von V13 auf S02 oder so)

10. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Kann man nicht das zuviel bezahlte von seiner eigenen Bank zurück Buchen lassen?