1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht zuviel ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marun, 24. August 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Wenn denen Geld zusteht, wollen die es sicher auch haben. :(
     
  2. Sneeker

    Sneeker Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Ich bin im Mai wieder neu eingestiegen bei Premiere (Voll Abo), hatte zwei Monate frei, bin dann zu SKY gewechselt, nachdem man mir am Telefon sagte das Angebot je 16,90 für 2 Monate gelte auch für mich.
    Abgebucht wurde aber der Voll Preis (Alles ausser BuLi, 49,90 [oder so] pro Monat)

    Schriftlich Einspruch eingelegt, ganz höflich und folgende Mail bekommen.


    Sehr geehrter Herr ****

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie haben uns darüber informiert, dass wir einen Fehler bei der Abbuchung Ihrer Programmgebühren gemacht haben. Dieses Versehen bedauern wir sehr.

    Selbstverständlich haben wir die zuviel berechneten Programmgebühren gutgeschrieben. Da leider auch für den Monat September der volle Betrag von 54,90 Euro für Ihr Abonnement berechnet wird, ergibt sich ein Guthaben von 89,02 Euro. Dieses haben wir auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.

    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.


    Also, es geht doch.
    Man muß auch etwas Geuld und Einsehen mitbringen. Die haben mit der Umstellung und allem auch echt viel um die Ohren.

    Gruß

    P.S.
    Wer viel arbeitet macht viel Fehler
    Wer nicht arbeitet macht keine und
    wer keine macht wird befördert.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht zuviel ab!


    Moin,

    also ich habe die ersten 2 Monate für 16,90€ schriftlich bestätigt bekommen und bin auch Wechsler:D
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Also bei mir wurden auch keine 16;90 für 2 Monate abgebucht, aber ist auch gut so für das miese Programm.
     
  5. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Das müssen dann aber große Stümper sein. Die Umstellung ist nicht das Problem. Vielmehr sind wohl die ganzen Billiglöhner bei Sky das Problem. Warscheinlich können nur sehr wenige Personen mit Datenbanken und all die anderen systembedingten Abläufe umgehen.
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Wer in die Sky Strucktur wechselt aktzeptiert auch die Sky AGB's,so stand es auch im offiziellen Schreiben das jeder Premiere Bestandskunde vor dem 04.07.09 erhalten hat.
    Durch den Wechsel schliest man zudem einen neuen Vertrag mit neuen Laufzeiten ab.
    Wie oben schon erwähnt hätte man einfach bis August warten sollen.:winken:
     
  7. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Kann mir mal einer netterweise die Mailadresse von Hr. Williams zusenden?

    DANKE :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Und auch so abgebucht? Ich hab auch als einer der Wenigen die 16,90 Euro bei Wechsel schriftlich bestätigt bekommen und bei Anruf hatte sich noch rausgestellt, dass es auch direkt im System schon hinterlegt war (was bei Sky nicht selbstverständlich ist). Wäre also, wenn ich denn nicht nur gewechselt sondern überhaupt geblieben wäre, wahrscheinlich auch richtig abgebucht worden. Aber die Zahl derer die nur die mündliche Auskunft hatten und denen dann Vollpreis abgebucht wurde, ist auch recht üppig wie es scheint.
     
  9. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    @ Kampfkater:
    Mailadresse ist: mark.williams@sky.de
     
  10. paellon1

    paellon1 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Hallo, habe da ein kleines Problem nachdem ich Mitte August ein Rückholangebot abgenommen habe (Welt + Film + Buli + HD + 12€ Gutschrift, also 37,90).

    In meinem Kundencenter steht aber HD für 5€ zweimal drin, habe dem aber keine große Beachtung geschenkt, da dort öfter mal Blödsinn steht.

    Jetzt habe ich die erste Abrechnung bekommen und ich glaub die haben mir wirklich 5€ zuviel abgebucht. Sehe ich das richtig?


    Abrechnung für September 2010 vom 01.09.2010 in Höhe von 32,70 €
    Datum Beschreibung Betrag
    13.08.2010 Monatliche Gutschrift € 12 (anteilig für den Vormonat) -7,20 €
    13.08.2010 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 26,94 €
    13.08.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 3,00 €
    01.09.2010 Monatliche Gutschrift € 12 -12,00 €
    01.09.2010 Sky Welt + Film + Fußball Bundesliga 44,90 €
    13.08.2010 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -32,94 €
    01.09.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 €
    01.09.2010 monatlicher Paketpreis für Sky HD 5,00 €