1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht zuviel ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marun, 24. August 2009.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Ich habe gerade mit Sky tejefoniert und mir wurde leider auch nicht das Angebot mit den 2 Monaten zu je 16.90 Euro gewährt. es wurde mir zwar bei Vertragsabschluss zugesagt aber jetzt ist es halt anders.

    Tja aufregen bringt nix also weiterhin den vollen Preis bezahlen. Ich hatte noch nie Probleme mit Prem. /Sky daher werde ich das jetzt mal akzeptieren müssen.

    Gruß
     
  2. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Wie bereits hier gesagt, wenn Ihr die Zusage bei Umstellung erhalten hattet, dass Ihr die zwei Monate für 16,99€ bekommt, schreibt freundlich an Sky. Mich rief eben ein netter Herr an, entschuldigte sich für den Fehler und versprach die versprochene Gutschrift rückwirkend zu den bezahlten Gebühren auf das Kundenkonto.

    Wenn das so klappt, dann ist aus meiner Sicht alles bestens bei SKY!
     
  3. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    es hätte mich auch gewundert, wenn aus den bisherigen Betrügern bei Premiere jetzt plötzlich seriöse Anbieter unter Sky geworden wären. Der Mistladen ist offensichtlich gleich oder noch schlimmer geworden, wie man hier aus neutraler Sicht entnehmen kann.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Sky hat jetzt auch eine Erklärungsseite zum abgebuchten Betrag, falls hier noch nicht bekannt. Vielleicht hilft es euch ja weiter.
     
  5. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    also ich habe heute folgendes Schreiben bekommen.

    Beendigung Ihrer Gratisfreischaltung

    Sehr geehrter Herr.....

    bei Abschluss Ihres Sky Abonnementes haben wir Ihnen als kostenlose Serviceleistung für einen Kurzen Zeitraum zusätzlich zu Ihren abonnierten Paketen unser gesamtes Programm freigeschaltet.
    Am 02.09.2009 endet diese Gratisfreischaltung.Ab diesem Datum empfangen Sie ausschließlich Ihre Tatsächlichen abonnierten Programmpakete.
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Auf der einen Seite 2 Monate alle Pakete freischalten (hatte am 4.7. gewechselt), aber sich andererseits nicht an die Aussagen der Hotliner (hier: die ersten 2 Monate zu je 16,90 €) halten. Früher hätte ich gesagt, typisch Premiere!

    Wo stand das eigentlich von der kostenlosen Serviceleistung?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    mir wurde am 1.8. auch ein zehner zuviel abgebucht. anstatt 19,99 haben sie 29,98 eingezogen. soll dann mit dem nächsten monat verrechnet werden. bin mal gespannt ob das klappt.

    btw, die scheinen da echt überlastet zu sein. hab vor 3 wochen ne mail geschickt mit der frage was mit meinen alten karten passieren soll die ich noch habe. bis heute keine antwort.
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Ich habe noch immer keine Abbuchung,aber die Bestätigung über die 16,90 € für August und für September und das in Kürze abgebucht wird.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Vielleicht will Sky dein Geld nicht. :eek:
     
  10. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Ob es klappt, siehst Du doch im Online-Kundencenter unter dem Online-Kontoauszug. Dort solltest Du +10€ stehen haben.

    Bzgl. Deiner alten Karten findest Du die Antwort in den für Dich geltenden AGB`s. Hier ein Auszug aus den zur Zeit gültigen Sky-AGB`s:

    1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcard spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf seiner Smartcard nutzt.