1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht zuviel ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marun, 24. August 2009.

1. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky bucht zuviel ab!

ich habe das jetzt auch so gemacht sollte der vertrag nich bis 01.09. hier sein, und ich die 16,90€ wieder gut geschrieben bekommen, werde ich kündigen.
    mir hatte man 3x damals versichert das ich die 16,90€ bekomme, aber scheint masche von sky zu sein kein vertrag also kann man nix kontrollieren.

2. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig so.

Jetzt müssten sehr viele damit drohen.:winken:

Ich habe auch gewechselt mit den 2 Monaten zu 16,90 €. Nun buchen die Deppen komplett ab. Saftige Mail ist schon unterwegs.

Anrufen dauert zulange und sind meine Kosten.

Hätte ich nicht gewechselt , hätte ich bis 02/2010 nur noch 39,95 €. Nun buchten Sie 49,90 € ab. Das ist wohl neue Methode bei denen.

Na mal schauen wie sie reagieren.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

schreibt eine ganz ordentlich Mail an den Williams, dann wird das schnell geklärt. Bei mir hatten sie auch zu viel abgebucht und dann habe ich jetzt eine Gutschrift bekomme, so dass ich tatsächlich nur 16.90 für Juli/August zahle.

Macht das alles sehr höflich, dann klappt alles.

Pampig sein, das bringt meistens nichts!!

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin höflich aber bestimmend geblieben. Beleidigen wäre nicht okay.

5. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)

Im Gegensatz zu den mehrfachen telefonischen Bestätigungen seitens der CC-Agenten wurde mir natürlich mehr berechnet. Mir wurde das Neukundenangebot für 16,90 € zugesichert. Es wurden mir auch unverzüglich alle Kanäle freigeschaltet und jetzt berechnen die 2 Pakete für monatlich gesamt 32,90 €. Hab gestern mit dem Callcenter gesprochen und dort konnten sie nicht auf die alten Premieredaten zugreifen. Die Mitarbeiterin meinte nur, dass ich es schriftlich vortragen soll, damit eine Fachabteilung dies prüfen kann. :mad: Mir reichts jetzt. Ich werde mich also per Brief bei der Firmenleitung beschwerden. Sollten diese nicht - auch nicht im Rahmen der Kulanz - mir dieses 16,90€-Angebot (das mir mehrfach telefonisch zugesichert wurde) eintragen können oder wollen, dann werde ich einfach den Vertragswechsel widerrufen. Dann zahl ich halt wieder 24,97 €.

Dies ist mein alter Post, aus dem näheres ersichtlich ist:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3496537-post669.html

S.a.u.h.a.u.f.e.n Premiere-Sky

Bei dem Brief an Herrn Williams werde ich natürlich freundlich und höflich bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Mann müsste denen genauso frech entgegen treten, wie Sie
    es hier seit Wochen mit den Kunden machen! Aber dann lassen
    Sie Dich halt noch mehr hängen! Wenn das Bild hier nicht bis
    31.10. ( für mich) besser wird, ist Schluß!
    Habe gestern zum 2. mal einen Brief bekommen mit 2 Monate
    für 16,90! Den können Sie sich in die Haare schmieren!
    Habe denen schon zich mal gesagt und auch in meiner Kündigung
    geschrieben, das ich eine bessere Bildqualität haben möchte:(
    Dann zahl ich auch gerne meine 50 Okken weiter! Mir geht
    es hier nicht um Abo-Geschenke! Ich will endlich ein vernünftiges
    BILD, MANN !!!! :winken::winken::winken:

PS: Oh, glaube der falsche Thread hier, sory!

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2009
  7. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also mir wurde Ende Juli bei einer möglichen Umstellung (von P Familie + Star zu € 17,99 auf Sky Welt + Film + Welt Extra zu € 32,90) gleich eine 2-monatige Freischaltung aller Pakete aber eben nur zum neuen Preis von € 32,90 angeboten.

Hatte ich dankend abgelehnt, denn ich bin kein Sport-Freak und hätte nicht sehr viel von der Freischaltung. Männe sieht seinen Verein meist über seine 5er auf HD, und mir fehlen zur Zeit nur ein paar wenige Sender, notfalls tauschen wir die Karten.

Hier sind 2 Leute, die prinzipiell nicht abgeneigt wären, ihre Abos upzudaten und zu erweitern, aber mich stört dieses Hinundher ungemein. Warum behandelt man nicht alle Umsteller gleich, gäbe weniger Streß und alle wären zufrieden. Langfristig hätte auch Sky was davon, nach den 2 Monaten gäbe es fast 40 Euros mehr von uns, nach einem HD-Einstieg meinerseits sogar nochmal was extra.

Wie gesagt, ich muß nicht unbedingt umstellen, Verträge laufen noch bis 07.2010, aber die Willkommensaktion wäre für uns ein Schmankerl, das entscheidende Sahnehäubchen. Im Moment fühlen wir uns weniger als geschätzte "Premium-Kunden"... ich kann das Gefühl nicht wirklich gut beschreiben, vielleicht versteht Ihr, was ich meine ?

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ob es Zufall ist? Heute erhielt ich die Auftragsbestätigung. Und der Beginn ist wie vereinbart der 1.8.09. Die ersten 2 Monate kosten 16,90€.
    Nur das Einloggen ist noch nicht möglich. Bei FF: Mein Browser würde keine Cookies akzeptieren. Hab nachgesehen.Stimmt nicht. Beim IE8 erscheint migrateCostumer Error.

9. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bei mir stimmt soweit alles ich hab ne Gutschrift für Juli /august bekommen von 27,61 Euro und ich hab die beiden Monate Juli und August für 16,90 bekommen als Bestandskunde soviel zum Thema es war nur für Neukunden bestimmt

Juli anteilmäßig 28,51 euro
    August 32,90 Euro

- dem Guthaben von 27,61 Euro stimmt also genau.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso isses, dann kann hier auch dicht gemacht werden :LOL:.