1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht zuviel ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marun, 24. August 2009.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    SKY buchte NICHT ZUVIEL ab !!!

    Die Frau war extrem kompetent und hat vollkommen recht ... sie hätte es Dir vielleicht besser erklären können warum SKY KEINEN FEHLER gemacht hat ...

    Durch den Wechsel in die SKY Struktur, findet eine Vertragsänderung statt und alle vorherigen Vereinbarungen / Rabatte etc. werden AB NEUEM VERTRAGSBEGINN des SKY Abos nichtig ...

    So mit kannst Du gerne toben und sauer sein ... aber NICHT AUF SKY, sonder auf Dich selber :winken:
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    wie gesagt, ich habe das selbe problem, auch alles anteilig berechnet.
    und schriftlich is bei dem saftladen auch immer so ne sache, habe da mehrmals hinterher gehackt da kam bis heute leider nix schriftlich.
    ich werde denke ich kündigen, bzw wenn der vertrag ausläuft sicherlich keinen neuen dort abschließen.
    oder ich werde die gespräche von meiner seite her auch aufzeichnen und sky vorher freundlichst darauf hinweisen.

     
  3. subSonic

    subSonic Guest

    AW: Sky bucht zuviel ab!

    Ist bei mir auch so:
    07/09 SKY ANT. 2PAK -26.32
    08/09 SKY 2 PAKETE -32.90
     
  4. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY buchte NICHT ZUVIEL ab !!!

    Nicht ganz richtig!
    Die Firma ist weiterhin Premiere!
     
  5. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    ich hab mich über das gleiche problem gerade an der hotline beschwert. man hat sich daraufhin entschuldigt und mir eine entsprechende gutschrift zugesagt.
     
  6. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY buchte NICHT ZUVIEL ab !!!

    Falsch;)
     
  7. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bucht zuviel ab!

    was war das denn für ein fall bei dir genau?
    bist du neukunde oder haste von premiere zu sky gewechselt?
    und wenn gewechselt, wäre interessant zu wissen wann du das gemacht hast, ich habe das am 6. juli über die hotline getan.
    Eine gutschrift wollen die mir nämlich patuh nicht geben.
    Frage mich wiso bei dir das so einfach geht.
     
  8. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY buchte NICHT ZUVIEL ab !!!

    Falsch!!!

    Als ich Zuschauer in einem Gerichtsprozess in Aachen war, sagte der Richter: "Sky ist weiterhin Premiere".
    Ein Anwalt meinte dann auch noch: "wo kommen wir denn dahin, wenn eine Firma ihren Namen wechselt und die Leute zum Narren hält?"

    Seitdem ist Sky für mich wieder Premiere.
    Es war eine Verhandlung um einen Rechtsstreit der noch aus dem Jahr 2008 herrührt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY buchte NICHT ZUVIEL ab !!!

    Da hast du wohl etwas verpasst!
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY buchte NICHT ZUVIEL ab !!!

    Schön für dich.

    Die Richter meinten damit es ist die gleiche Firma. Nur der Name hat sich geändert. Ein wechsel in die neue Struktur ist dennoch eine Vertragsveränderung.