1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nichts ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WAF2TT, 5. November 2010.

  1. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Anfang September das SuperSportAbo.
    Leider hat Sky bisher noch nichts abgebucht.
    Ich habe dort auch schon 3 mal angerufen und eine Email hingeschickt. Aber irgendwie wollen die kein Geld von mir.

    Hat noch jemand das Problem?

    Viele Grüße
    Timo
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bucht nichts ab

    Leider nicht selten. Bist Du richtiger Neukunde oder von einem teureren Sky Abo oder einem PREMIERE Abo gewechselt?

    Die werden schon noch abbuchen, das kann dann durchaus - je nach Dauer der ausbleibenden Abbuchungen - ein hoher Betrag sein. Also besser den voraussichtlichen Betrag auf dem Konto vorhalten. Geht da nämlich eine Abbuchung wieder zurück, geht der Trouble erst richtig los. Dann kriegste Mahnungen von Sky und ggf. Programmabschaltung.
     
  3. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bucht nichts ab

    Bin "richtiger" Neukunde.
    Das Konto ist schon passend gedeckt. Aber finde es schon ungewöhnlich das man dort hinterherrennen muss.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky bucht nichts ab

    Also bei mir lief das ordentlich. Gestern Abbuchung für anteilig Oktober + neu November. Habe auch Supersport Abo. Direkt bei Sky gebucht? Ich habs über einen Ebay Sky Händler gemacht, der hat vielleicht andere Anmeldekanäle bei Sky (Händlerhotline), weil ich habe mit Sky bei der Anmeldung in keinster Weise kommuniziert.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky bucht nichts ab

    Hast du denn schon einen Kontoauszug in deinem persönlichen Kundenbereich auf der Webseite hinterlegt bekommen?
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht nichts ab

    Bei mir buchen die auch nichts ab.Weder im Oktober noch jetzt im November.Bin Wechsler von 5er Kombi zum 34,90€ Paket.
     
  7. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bucht nichts ab

    Nein, auch noch nichts.
    Habe gerade noch einmal angerufen und um einen Rückruf gebeten sobald die was wissen. Da müsste doch eigentlich ein Freimonat drinsitzen ;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht nichts ab

    Bei mir haben sie heute für Oktober & November abgebucht. Bin vom 5er Kombi + Bundesliga auf Sky Komplett + HD für 34,90 € gewechselt.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sky bucht nichts ab

    Wofür willst Du ein Freimonat? Hast Du etwas "nicht" bekommen, was Dir zugesagt wurde?
     
  10. WAF2TT

    WAF2TT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky bucht nichts ab

    Weil ICH mich darum kümmern muss das die ihr Geld bekommen.
    Normal ist das nicht...Sorry, ist meine Meinung
    Aber ich hab ja auch diesen hier -> ;) hintergesetzt ;)
     

Diese Seite empfehlen