1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht nachvollziehbare Beträge nach Receivertausch ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BonaSera, 11. Februar 2020.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was heißt denn bei dir zeitnah? man schickt doch die Geräte nicht Wochen vor Ablauf des Vertrages zurück....wir haben heute den 15.03.20 und dein Abo geht bis 31 .03.20.....und so viel Sonne hatten wir in letzter Zeit nicht.....das man nichts mehr auf deinen Beleg lesen kann......und wenn, wär legt den einen wichtigen Beleg direkt in die Sonne.....alles etwas merkwürdigt....

    und wenn Sky dir schon die 153,- abgebucht hat, dann muss das ja schon ewig her sein.....so schnell ist Sky nicht....nach ca. 4 - 6 Wochen kommt eine freundliche Erinnerung, dann eine Mahnung, und dann wird abgebucht....und für was sind denn 99,- Wechselpauschale.....verstehe ich auch nicht....
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Rücksendungen (von Hardware) an Sky gilt immer: Einlieferungsbeleg und die Sendungsverfolgung immer sicher sichern das nichts verloren geht. Auch das verpacken der Hardware in das Paket und das verpackte Paket wo das Retourenlabel angebracht ist mit Bildern dokumentieren. Alles mindestens 4 Jahre aufheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020