1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Und auch dein Online-Kontoauszug funktioniert noch immer nicht?
     
  2. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir wurde auch gestern abgebucht, interessanterweise jedes Abo als einzelne Buchung vom Konto. Auch bemerkenswert, dass das Zweitabo (ausgelaufenes Premiere-Abo) erst letzten Mittwoch wieder reaktiviert wurde und trotzdem so schnell und ordnungsgemäß abgebucht wurde!
     
  3. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Nach Rücksprache mit SKY auf meine Initiative hin, klappt das jetzt auch bei mir reibungslos. Abo 1 wird extra abgebucht, Abo 2 genauso. Beide am selben Tag. Passt. Wenn jetzt noch das Kundencenter im Internet funktionieren würde......
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir wurde auch pünktlich am 03.05.2010 nach vier Freimonaten aus Freundschaftswerbung (Gutschrift dafür steht auch im Kundencenter) wieder abgebucht.

    Eine weitere Gutschrift für den Monat Juni zur Verrechnung einer weiteren Werbung ist ebenfalls bereits vorgemerkt.

    Scheint also jetzt alles zu klappen.
     
  5. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Seit Januar keine Abbuchung mehr. Abo läuft noch bis August - vielleicht hätte ich nicht kündigen sollen denn für lau ist das Angebot ja nicht so schlecht...
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    bei mir wird seit september letzen jahres immer pünktlich am 4 des monats abgebucht
     
  7. renner2000

    renner2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Mahlzeit. Bei mir wurde Januar/2010 das letzte mal abgebucht :eek: ... seit dem nicht mehr, trotz Nutzung von Sky-Select mit Extra-Gebühren :confused:. Mein Online-Kontoauszug funktioniert, aber listet auch dieser nur Abbuchungen bis JAN/10 auf.

    Merkwürdig!
     
  8. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Gestern erhielt ich Post von Sky. Sie entschuldigen sich, dass die nicht abgebucht haben. Angeblicher Grund: Technische Schwierigkeiten.

    Schön das die mir dies nach fast einem Jahr mitteilen. Nun wollen Sie den Gesamtbetrag abbuchen. Ob die es dann schaffen, wieder regelmäßig abzubuchen, haben Sie verheimlicht :)

    Ich lasse mich überraschen und hoffe das es dann ein Ende hat. Bis August sollten die es hin bekommen, dann ist der Vertrag beendet.

    Wie sieht es bei euch aus? Auch einen Brief erhalten?
     
  9. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Seit Januar keine Abbuchungen mehr für alte Premiere 5er Kombi + Buli 34,96 Eur. Noch keinen Brief erhalten - Vertrag läuft noch bis Ende August. Leider habe ich schon gekündigt. Das war evtl. etwas voreilig denn für lau ist das Programm in Ordnung.:D
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    @ingohsv
    Rechne damit, dass sie irgendwann den Gesamtbetrag von deinem Konto einziehen.
    Hier im Forum findest du ja einen neueren Thread, wo man einem User auf einmal über 500 € abgebucht hat.