1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. V.NISTELROOY22

V.NISTELROOY22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

hallo da ich mit den abbuchungen von sky immer prob. hatte habe ich am 26.01.2010 mein konto bei sky auf selbstüberweisser umstellen lassen jetzt dazu eine frage bis zum wievielten eines monats soll das geld da sein ??? das konnte mir keiner der mitarbeiter am tel sagen auch keiner wohin ich überweissen soll da sich wohl die sky kontodaten geändert haben ??? das würde mir alles per post zukommen lassen bis heute ist nichts da habe vorhin das letzte mal versucht was am tel zuereichen aber nach 13min.und immer wieder weiter verbinden war mir das zu blöd......weiss echt net was ich nun machen kann kein bock das fr die buli net mehr geht oder so:mad::mad::mad:

2. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

die brauchen kein Geld mehr von dir! :D

3. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe eine frage, da bei mir abgebucht wurde - obwohl ich gar kein kunde mehr bin.

es sind 30,50 EUR abgebucht worden. kann das für eine oder zwei nicht zurückgeschickte smart-cards sein? wie hoch ist da normal die "strafe"?

falls das hier nicht reinpasst bitte beitrag löschen, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread öffnen...

4. opelastra16

opelastra16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin Moin,Bei mir hat Sky das letzte mal im August Abgebucht,Nach dem ich Storniert habe kriegen die mich nicht mehr ins Premiere System.Also wissen die gar nicht was wie ein Abo ich habe.Ich habe jetzt so gar Schriftlich eine Guthaben Bestätigung bekommen.
    Findet ihr das Normal was da Abläuft.

Schönen Abend noch.:winken:

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du Schwarzseher Du :LOL:

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schadensersatz für eine nicht zurückgeschickte Smartcard = EUR 35,-, wenn sie das tatsächlich in dem Chaos noch berechnen. Wenn du die Abbuchung sonst nicht erklären kannst solltest du anrufen und nachfragen.

7. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI

Kann ich bestätigen. Gekündigt am 04.09.2009. Eingang der Kündigungsbestätigung am 28.12.2009. Nachdem das Schreiben einen falschen Kündigungstermin enthielt, hab ich per Email reklamiert. Ich bekam dann sogar einen Anruf, in dem man sich entschuldigte. Es handelte sich um das übliche Versehen. Das Schreiben ging automatisch raus und konnte nicht mehr gestoppt werden:confused: Ich hab nachgefragt, ob bei Sky automatisch nach fast 4 Monaten Schreiben rausgehen. Die Dame am Telefon wusste dann keine Antwort (Ausrede) mehr:D

8. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn du das immer noch nicht verstehst (siehe Threadtitel!!!), tust du mir leid :eek:
    Der TE wird sich schon was dabei gedacht haben.
    Bist ja bestimmt der 1000ste der das Abbuchungsverfahren seitens Sky bemängelt aber was solls :D

@Premier4All
    Konnte mich nicht dagegen wehren :winken:

9. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI

Seit September hat Sky mir nichts mehr abgebucht, obwohl ich sie auch ein paar mal per Email hierauf hingewiesen habe.

Und heute???

Heute bekomme ich doch glatt ein Schreiben von Sky, in dem man sich entschuldigt dass aufgrund eines Systemfehlers im Februar nichts abgebucht werden konnte und sie die Februar-Rate im März mit abbuchen. Irgendwie find ich gar keine Worte mehr, um das zu kommentieren.

10. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Freu Dich doch. Laß das Geld auf dem Konto, falls sie doch abbuchen, aber freu Dich, daß sie nicht in der Lage sind, ihre Kundenverwaltungssoftware zu bedienen.

Das ist ja schon erbärmlich. Sowohl daß dieses FIAT-Programm im jetzt achten Monat noch immer nicht funktioniert als auch daß man den ganzen Rotz nicht einfach aus dem Fenster schmeißt und durch andere, funktionierende Software ersetzt. Vor allem vor dem Hintergrund der Tatsache daß News Corp. nicht am 4.7. oder 1.7. 2009 bei Sky eingestiegen ist, sondern daß die bereits im Herbst 2008 das Ruder übernommen haben und da bereits Zeit hatten, eine funktionierende Kundenverwaltungssoftware auf die Beine zu stellen.