1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ich hatte bis heute früh auch bei sky.de Probleme - Es war nicht möglich.

    Jetzt steht bei "Meine Daten" und "Online-Kontoauszug"
    Bei Sky scheint nicht sehr viel zu funktionieren.

    Peter
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Die Meldung habe ich schon seit Montag,das schönste daran ist,das ich 2 Mails im Postfach habe und nicht dran komme.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    10.222
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ins Postfach komme ich schon - da lag sogar meine Kündigungbestätigung zu. Wie vorbildlich. ;)
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht nicht ab !

    So stehts jetzt bei mir im Online-Kontoauszug. Ansonsten geht die Seite soweit bei mir wie gewohnt. Daten sind aber auch (noch) nicht aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.196
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir ist als P-Kunde alles korrekt abgebucht worden...;)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky bucht nicht ab !

    So steht es bei mir jetzt auch drin, zusammen immer noch mit den alten Daten. Ich vermute daher, daß die im August auch nicht mehr abbuchen, sondern im September dann beide Raten einziehen...
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky bucht nicht ab !


    Bei mir war am 3 August das Geld abgebucht. Außerdem was Ihr wieder für Probleme habt....:rolleyes: Die buchen nicht ab ach wie schlimm ist das denn....:rolleyes::eek:
     
  8. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Tja, ich habe gewechselt und da derzeit alles offen ist, würde ich schon gerne wissen was die an Geld haben wollen, wer weiss schon ob der Onlinewechsel wie gewünscht verlief. (gibt es die Komplettmonate für 16,90 für Bestandskunden scheinbar doch ?)

    Es ist schon erstaunlich, wie unprofesionell das da derzeit abgeht - keine bzw. alte Daten im Kundencenter.
    Da stellt man auf elektronisches Postfach um und dann kommt man da nicht mehr ran.

    Dass die Datenbank seit über einer Woche nicht mehr richtig zu laufen scheint ist erschreckend.

    Ich werde sicher nicht bei einer kostenpflichtigen Hotline anrufen um dann Aussagen zu bekommen die nichts wert sind.
     
  9. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht nicht ab !


    Darum geht es nicht allein, sorry. Denn, wenn Skyvollmundig eine neue Fernsehwelt ankündigt, gehört dazu natürlich auch die Infrastruktur. Und da gibt es viel Nachholbedarf:

    - Das mit den 16,90€ für Bestandskunden wird oft abgestritten
    - Bestandskunden warten seit dem 4.7. auf komplette Übernahme
    - Online-Daten werden nicht aktualisiert
    - Es wird nicht abgebucht
    - Receiver waren/sind nicht lieferbar

    usw.


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  10. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Das nicht abgebucht wird stört mich nicht, im Gegenteil.

    Aber das jetzt schon seit fast 2 Wochen alle Programme offen sind wundert mich doch schon. Da hätte ich gern mal ne Aussage zu.

    Ich hab mein BuliAbo nur erweitert um Sky Welt.

    Gilt jetzt das Willkommensangebot plötzlich doch für Bestandskunden?

    Kann es sein das die dabei sind die Kundennummern zu ändern?
    Kann mich mit meiner Nummer nicht mehr im Kundencenter einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009