1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Den gleichen Brief habe ich gestern auch bekommen. Auch mir wurden die Abo-Gebühren von Oktober bis Dezember erlassen.
    Ich finde es ausgesprochen kundenfreundlich, dass Sky so reagiert.
    Es gibt zwar einiges zu meckern über Sky, aber in diesem Falle hat Sky ein Lob verdient! :love:

2. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hattest Du denn Sky geschrieben? Hab auch schon mehrfach angefragt wegen einem Auszug meines Kundenkontos. Leider gibt's bisher keine Reaktion.

Gruß

Kai

3. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Da hoffe ich das ich auch so einen Brief bekomme :)
    Ich warte immer noch auf Rückmeldung, aber die haben ja sooooo viele Neukunden, da dauert nun mal jede Antwort sooooo lange :)

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir haben die seit August nicht abgebucht (Bin am 11.8.09 von Premiere auf Sky gewechselt)... Mit dem Januar-Beitrag komme ich damit auf ungefähr ~350€ was sich da angesammelt hat. Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile eine Frechheit und irgendwie fühle ich mich (allein aus Trotz) nicht dazu bereit, wenn es dann mal soweit ist, den Betrag auf einmal zu bezahlen. Hab ich da auch ein Recht zu sky damit unter Druck zu setzen, dass es nicht deren Recht ist so eine Summe auf einmal abzubuchen anstatt wie abgemacht monatlich ... ?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nun, gezahlt werden muss es ja so oder so. Also bist du in der Pflicht, die Summe, die du Sky schuledest jederzeit bereit zu halten.

Allerdings muss ich dir zustimmen. Neues System hin oder her. Sky gibt es jetzt doch schon eine ganze Zeit und da ist es nur ein Armutszeugnis sondergleichen das es dort immer noch solche Probleme gibt.

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß dass ich es zahlen muss. Hab ich ja garkein Problem mit. Nur sehe ich das irgendwie nicht ein.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal das selbe Problem mit T-Mobile. Die hatten Computer Probleme und 4 Monate keine Rechnung abgebucht. Im fünften Monat kam dann eine Abbuchung über €250... daraufhin hab ich mich beschwert und schwups gab es 25% von der Rechnung gut geschrieben, zudem wurden der restliche Betrag, wie eig auch richtig, über 4 Monate aufgeteilt abgebucht. Deswegen frag ich halt ...

7. DigitalTV2004

DigitalTV2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei mir das gleiche! Da sag ich nur danke Sky!

8. TripleZero

TripleZero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wir sind beide in einer ähnlichen Situation. Ich bin mal gespannt, ob jetzt in der neuen Woche eine Reaktion erfolgt. Werde die dann hier mal posten (habe den Vorstand angemailt und um Klärung gebeten).

9. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...offensichtlich haben ja mehrere diesen Brief von SKY erhalten - kann jemand von denen, den Brief mal online stellen? Ich habe diesen Brief nämlich nicht erhalten, bei mir haben sie die offenen Posten in einer Summe abgebucht.

10. T-Mc

T-Mc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei einem Kollegen von mir wurde/wird auch nix abgebucht, stattdessen bekommt er nun 2 mal die TV Digital.
    Er hat kurz bevor die Bundesliga los ging angerufen und gesagt dass er das Bundesliga Paket gerne zubuchen möchte.
    2 Stunden später war seine Karte abgeschaltet.
    Dann hat er angerufen und es hieß dass die neue Karte demnächst bei ihm ankommt.
    Dann meinte er dass in 2 Tagen die Bundesliga los geht sie sollen ihm bitte die Karte wieder freischalten.
    Das haben sie dann wieder gemacht.
    Die neue Karte kam dann nie an, stattdessen alle 14 Tage 2 mal TV Digital und abgebucht haben sie bis mitte Dezember auch noch nicht.
    Wie es jetzt aussieht weiss ich nicht, habe ihn seither nich mehr gesehen.
    Im Sky Kundencenter kann er sich auch einloggen, es steht seither aber keine Smartcard mehr drin.

Wird bei ihm wohl auch der Fehler gewesen sein und er wird wohl auch wieder bezahlen müssen.