1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Bei mir haben sich jetzt auch schon 4 "Monatsraten" angesammelt, so langsam habe ich auch die Faxen dicke - es kann ja nicht angehen, dass ich bei meiner Finanzplanung immer berücksichtigen muss das SKY "irgendwann" mal auf den Trichter kommt abzubuchen...

2. hartstein

hartstein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir bucht Sky auch nicht ab. Hatte Ende Juni auf Premiere HD inkl. Fussball Bundesliga für 30 € pro Monat mit 3 Freimonaten umgestellt. Wenn ich mich bei Sky anmelde, bekomme ich folgende Konteninformation:

Ihr aktueller Kontostand: € +23.31
    Die letzte Abbuchung war am 01.06.09.

Ihr Sky Paket:
    1 Programmpaket 0,00 €
    weitere Känale / Pakete:
    FUSSBALL BUNDESLIGA 0,00 €

HDTV 0.0 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:

Gemietet oder gekauft:

Video-On-Demand: Nein

Das finde ich aktuell unter "Meine Daten". Ich habe vor 2 Wochen eine Mail über das Kontaktformular an Sky geschickt, um diesen Sachverhalt zu klären. Bislang keine Reaktion.

Komischerweise habe ich das komplette Film-, Sport- und HD Paket seit Juli freigeschaltet.

LG
    Dirk Hartstein

3. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

HaHaHaHaHa, ich lach´ mich mittlerweile kaputt - ich kann nicht mehr, ich beömmele mich gleich vor lachen...

Gerade rief mich jemand aus der SKY-Fachabteilung an (ich hatte noch eine Frage, die geklärt wurde) und nach langem BlaBlaBla fragte ich den wirklich netten Mitarbeiter nach dem aktuellen Stand meines Kundenkontos - immerhin buchte SKY ja jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr ab.

Die Antwort ist so lustig, dass ich die kaum glauben kann - mein Kundenkonto ist lt. Aussage des Mitarbeiters ausgeglichen!!!

So langsam weiß ich auch was SKY übersetzt bedeutet = unübersehliches Caos :eek::eek::eek:

4. Al09

Al09 Guest

Un morgen bekommst du ne Rechnung über 200 euro:winken::winken::D

5. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...Du hast es aber gut, dass Du die Kontoinformationen einsehen kannst - das geht bei mir noch nicht einmal.

6. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...die Befürchtung habe ich auch - ich glaube ich entziehe denen erstmal die Lastschriftermächtigung, dass geht doch das ich die Gebühren auch überweise oder nicht?

7. Al09

Al09 Guest

Ja ich denke schon

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Heute hat es Sky endlich geschafft ihre Abogebühren ab zu buchen. Sie haben sich heute von mir geschlagene 254,90 € geholt. Ich will ja hoffen das jetzt endlich wieder alles seinen normalen Gang geht.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir haben die auch schon seit Monaten nicht mehr abgebucht.

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mal an alle bei denen noch nicht abgebucht ist. jeder der in das neue system übertragen wurde wurde seit juli nicht abgebucht. bei allen bei denen jetzt abgebucht wurde sind in das neue system intigriert und es wird wieder monatlich abgebucht. ist zwar mist mit dem hohen betrag auf einmal aber seit dem ich 180euro bezahlen durfte buchen sie regelmässig wieder zwischen den 4-und 5 eines monats ab. liegt an der übertragung ins neue system.