1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

...das kann alles nicht mehr wahr sein, so langsam verliere ich den Glauben an SKY!

Nachdem jetzt ja bekannterweise seit 3 Monaten nicht mehr abgebucht wurde habe ich gerade beim SKY-Kundenservice angerufen um einmal in Erfarung zu bringen,
    wie hoch mein Kundensaldo mittlerweile ist.

Die erste Lachnummer war der telefonische Hinweis, dass zur Zeit sehr viele Anfragen eingehen würden und es zu Wartenzeiten kommen kann - geschickterweise wird
    man ja zum Glück auf den Online-Kundenservice hingewiesen --> der wie wir ja fast alle wissen nicht funktioniert!

Gut nach einigen Minuten hatte ich eine Mitarbeiterin am Telefon die mir jedoch sagte, dass in meinem Kundenkonto gar KEINE Posten vermerkt sind! Wieso, warum weshalb
    konnte mir nicht beantwortet werden. Ebenso wenig die Frage wann denn wieder einmal abgebucht wird.

Der Fall wurde nun an eine "Fachabteilung" weitergeleitet und die wird sich bei mir melden - Bin ja mal gespannt wann...

Ich gebe dem Laden jetzt noch genau eine Woche, wenn bis dahin der Kundenlogin nicht funktioniert, keine Auskunft über meinen Kundenkontostand vorliegt und ebenfalls keine verlässliche Aussage zu den nächsten Abbuchungsterminen werde ich kündigen!

Schade, wirklich schade das SKY in Deutschland die Rechte an der Fussball-Bundesliga hat - so sind viele fussballbegeisterte SKY ausgeliefert...

2. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern eine "saftige" Email an carsten.schmidt@sky.de geschrieben.
    Freundlich aber doch sehr bestimmt.
    Habe eine Frist von 1 Woche gesetzt,um meine geschilderten Probleme(ähnlich wie bei Holger aus PB) zu klären.
    Sollte sich nichts tun,werde ich mit sofortiger Wirkung kündigen(wenn nötig mithilfe eines Anwalts)und mich an diverse Medien wenden.
    Hab echt die Faxen dicke von dem Laden.

3. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...ich habe soeben von SKY die Auskunft erhalten, dass ab der

1. Dezemberwoche

wieder regelmäßig abgebucht werden soll.

Bin ja mal gespannt...

4. Eukalyptusbaum

Punkte für Erfolge:
    26

Wer`s glaubt...:D

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Würde es dich beruhigen wenn ich dir sagen das Sie mir das im Oktober und November auch schon versprochen haben. Vergiss es einfach. Ich warte jetzt genau bis Ende November und dann ist wirklich nach 12 Jahren Schluss bei mir. Denn es kann nicht sein das ich 6 Monate auf eine Vertragsbestätigung warten muss und mich von dieser Hotline veralbern lassen muss:wüt:. Selbst das Schreiben an der Geschäftsführung hat nur einen Anruf bei mir Gebracht wo Sie sagten Sie kümmern sich darum. Seid dem Anruf sind 4 wochen vergangen und nichts ist passiert.

6. ikehajnal

ikehajnal Guest

Aber das gebuchte Programm kannste doch sehen und wirst dies auch tun,deswegen finde ich deine Drohungen eine einzige Lachplatte.
    Viel Spass vor Gericht und vorallem viel Spass mit den damit verbundenen Kosten.:love:

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

In welchem Jahr? 2010,2011 oder später?:)

8. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...das Jahr wurde mir (leider) nicht genannt! :eek:

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei mir hat Sky pünktlich abgebucht. So wie schon beim Premiere-Abo.

10. Eukalyptusbaum

Punkte für Erfolge:
    26

Bis jetzt keine Antwort von Sky auf meine Email an die Geschäftsleitung.
    Das ist jetzt fast 5 Tage her.
    Sky verlangt von mir einen Ausgleich meines Saldos,ansonsten wird wohl am Sonntag der Bildschirm bei mir schwarz.
    Was soll ich denn jetzt noch machen?
    Das geht mir alles so aufn Geist,dass bei diesem Saftladen nix,aber auch gar nix klappt.
    Am liebsten würde ich sofort kündigen.
    Hab ja zur Not ne Rechtsschutzversicherung,aber leider mit 100 Euro Selbstbeteiligung.