1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Bei mir haben sie auch seit August nicht abgebucht. Habe am 11.8. auf sky umgestellt... schulde denen mittlerweile ~170€ :rolleyes:

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lässt doch vermuten, dass es bei denen doch besser läuft als gedacht :D. Offensichtlich wollen die eure Abo-Gebühren nicht; bei mir wird noch schön abgebucht (altes Premiere Film-Paket).

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sie müssen mir das nur sagen das Sie die Kohle nicht wollen, ich habe ganz schnelle eine andere Verwendung dafür:D.

4. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Sky ist doch in diesen Wochen das Chaos hoch 10 würde ich mal sagen.

Ich habe vor 3 Wochen auf Sky Struktur umgestellt wegen HD Zubuchung. Seit dem Tag komm ich nicht mehr ins Online Kundenkonto, seit dem bekomme ich einen Brief wo mir bestätigt wird, dass ich bis 2010 nur 32 Euro zahlen muss (wegen HD Aktion), gleichzeitig aber eine Email, dass man mir keine HD Aktion anbietet weil ich die halt verschlafen habe.

Also bei Sky weiss die rechte Hand nicht was die linke tut, ziehmlich peinlich eigentlich, zumal man den Kundenservice ja so toll verbessern wollte bei SKY!

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mir gehts einfach darum, dass ich Ordnung in dem Bereich haben will. Das ist dermaßen unprofessionell, für mich völlig unverständlich.
    Eine Dame von der Hotline hat sogar mal behauptet sie hätten versucht abzubuchen, aber die Abbuchung sei fehlgeschlagen.
    Da habe ich dann herzhaft gelacht und sie hat das dann auch zugegeben, dass das ein Fehler von Sky sei und am 1. November abgebucht würde.
    Leider wurde jetzt zum 1.November natürlich wieder nichts abgebucht, langsam reichts mir.
    Bei mir wurde im Juli zuletzt abgebucht.

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Den Kundenservice hat man vermutlich abgeschafft.

7. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...wende Dich direkt an die GESCHÄFTSLEITUNG - alles andere hat keinen Sinn, kann ich aus eigener Erfahrung berichten!

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Am 09.10. wurde bei mir für 2 Monate abgebucht. In diesem Monat wurde aber noch nichts abgebucht.

9. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern

Also ich fühle mich auch verarscht... letzten Monat haben die 89€ abgebucht, diesen Monat haben die 120€ abgebucht, wenn die nächsten Monat wieder 120€ haben wollen reicht es mir dann mach ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch. Schliesslich habe ich einen Vertrag der Monatlich 59,xx€ kostet und monatlich abgebucht wird, und nicht ein wir buchen ab wie wir wollen Vertrag.

10. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...also, wenn Du damit Erfolg haben solltest mache ich das auch - mittlerweile fühle ich mich auch nur noch von denen verarscht!

Das schönste an SKY ist zur Zeit der Anblick von Jessica Kastrop ;) - nur leider entschädigt der nicht für das ganze Theater mit denen.