1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Das alles wundert mich nicht. Mir haben sie (also Premiere) vor ca 5-6 Jahren 150€ auf mein Konto überwiesen, einfach so mitten in der Vertragslaufzeit. Ich habe nie etwas gesagt und war um 150€ reicher !

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, aber nur in Zusammenhang mit der entsprechenden Rechtsform. Genauer gesagt ist die Firma (vorher Premiere GmbH & Co KG, heute sky Deutschland GmbH & Co KG) die juristische Person, die im Handelsregister eingetragen wird. Ein Unternehmen hat also gesellschaftsrechtlich auch eine Firma.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Probleme gibt es immer noch, seit Juli wurde bei mir nichts abgebucht, so etwas unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt.

4. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich soll bei Sky angeblich 50€ nachzahlen. Die Preise sind ja angehoben worden. Vor ein paar Tagen meinte die Hotline ich soll den Betrag aus dem Premiere Vertrag von 40€ bezahlen, weil Sky Probleme mit der Umstellung hätte.
    Heute kam eine Mahnung, dass ich 50€ nachzuzahlen hätte und für November 54,90€ zu zahlen hätte. Statt am 01.11. war die Zahlung aber schon am 12.10. für November fällig.

Ich rief die Hotline an und bat um Aufklärung. Die Hotlinerin wollte angeblich in ihren Computer schauen und auch nachsehen weshalb ich Online ich mich auf der Sky Homepage nicht einloggen könnte.

In diesem Moment hat die Hotlinerin einfach aufgelegt.
    Sowas ist für mich eine Frechheit. Einfach auflegen und das Problem ist dann wohl aus der Welt?
    Kann man sich da irgendwie beschweren?

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gibts etwas Neues? Bei mir wurde immer noch nicht abgebucht, obwohl man mir immer versichert, dass "jetzt umgehend" abgebucht wird.:wüt:

6. Schwarzseher09

Schwarzseher09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe meinen Vertrag ja widerrufen, kann aber immer noch alle Programme nutzen.
    Die sind halt ncht nur beim einziehen der Gebühren so langsam :D
    Bin mittlerweile froh das ich widerrufen habe, die Qualität der HD-Sender lässt sehr zu wünschen übrig.

7. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

bei mir wurde diesen monat auch noch nicht abgebucht..obwohl man mir versichert
    hat das wie von premiere gewohnt zum 1ten abgebucht wird....

das wird wieder lustig...

8. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem Unternehmen "Sky" sollte mal der Verbraucherschutz ganz gewaltig auf die Finger hauen:wüt:

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

So auch bei mir. Ich habe auch seid dem 01.08.09 keine Gebühren mehr Bezahlt:wüt:. Sie bekommen laut meiner Rechnung derzeit 260 € von mir.

10. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

so war es bei mir auch nur das es nicht 260 euro waren aber immerhin 108 euro ... das auf einen schlag tat mir schon weh ...

und nu haben wir den dritten und es wurde wieder nicht wie vereinbart zum 1ten des monats eingezogen :(