1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Das werden die 16,90 sein, die man z.B. mir nicht berechnet hat, obwohl man es mir zugesagt hat:D

2. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

habe im September nur 8,48 Euro und im Oktober 16,90 bezahlt. Bin mal gespannt was im November abgebucht wird. Hatte meinen Vertrag auf Sky am 20.08.2009 umgestellt.Kann aber noch immer nicht ins Kundencenter von sky. Ich glaube die haben mit der Umstellung große Probleme.

hansrainer:winken:

3. hansrainer

hansrainer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

das würde ich mir nicht gefallen lassen, sondern sky einen bösen Brief schreiben und ankündigen, das die Lastschrift per Widerspruch zurückgehen lassen werde, sowie den richtigen Betrag überweisen werden. Außerdem solltest Du schon heute Deinen Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigen. Sicherlich wird daraufhin sky einlenken, denn die haben z.Zt. mit der Umstellung der EDV große Probleme.

hansrainer:winken:
    PS: Die Aktion hat es gegeben vom 04.07. bis 31.08.2009. Hier im Anhang die Beweismail für alle:

----- Original Message ----- From: service@sky.de
    Sent: Tuesday, July 21, 2009 7:44 AM
    Subject: Ihr Sky Abonnement

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen eine Vertragsumstellung auf die ganze Vielfalt von Sky. Gern helfen wir Ihnen weiter. Auf Grund der vielen Nachfragen zu Sky möchten wir uns für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail entschuldigen.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Ihr Programm zu erweitern. Wir bieten Ihnen in den ersten zwei Monaten Sky komplett für nur 16,90 Euro, die folgenden Monate dann zum Preis von 59,90 Euro. Die Aktivierungsgebühr wird nur bei Neukunden berechnet. Der Online Bonus wird Ihnen bei einer Umstellung über das Internet gut geschrieben. Sollten Sie dazu noch Fragen haben stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer täglich von 07.00 bis 24.00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche und weiterhin viel Spaß mit Sky.

Viele Grüße aus Hamburg

Simone Reimann
    Kundenservice

PS: Persönliche Daten habe ich weggelassen bzw. abgekürzt. Bitte hierfür um Verständnis.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann krieg ich ja vielleicht den November auch noch für 16,90 Euro :D

5. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

So mal wieder was neues.....

hatte ja meine kündigung im Juli zurück genommen da uns für Juli und August auch die 16,90Euro zugesagt wurden sind.

Am 24.08.wurde dann natürlich der volle preis für Juli und August abgebucht.Daraufhin widerrif ich die kündigungsrücknahme mit begründung der zugesagten 16,90Euro.

Nach unzähligen telefonaten weil für Sept.und Okt. noch nichts abgebucht wurde ist der widerruf heute endlich bearbeitet wurden.

Ergebnis ist das ich jetzt für Sept,Okt. und November 98.-Euro zahle statt 149,.Euro da mir der zuviel abgebuchte betrag für Juli und August endlich gut geschrieben wurde.Hoffe das ich dies endlich auch schriftlich bekomme.

6. Grufty

Grufty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI

Also eines habe ich nach zweimaliger Erfahrung jetzt gelernt. Telefonische Bestätigungen von Sky haben bei mir bisher noch nie den Tatsachen entsprochen. Mit anderen Worten: die sagen am Telefon alles, aber halten tun sie es nicht. Bin jetzt das erste Mal in meinem Leben zum Anwalt, weil die telefonischen Zusagen nicht eingehalten wurden (wegen 16,90). Mein Tipp. Ich habe denen das letzte Mal ein Gesprächsprotokoll über das Telefonat zugeschickt und 14 Tage Zeit gegeben, diesem zu widersprechen, falls die Aussagen des Mitarbeiters am Telefon nicht stimmen sollten. Nachdem Sky zur Beantwortung von Kundenschreiben grundsätzlich mehrere Wochen braucht (wenn überhaupt geantwortet wird), haben sie meines Erachtens schon ein Problem damit, wenn sie nicht widersprechen. Sie sind schließlich Kaufleute.

7. Makadeli

Makadeli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin auch seit 11 Jahren Kunde; letztens rief mich eine Frau von Sky an und meinte mein Abo läuft aus. Und das ich jetzt die neuen Sky Konditionen bekomme.

Ich meinte zu ihr der Vertrag verlängert sich so wieso automatisch. Sie meinte ich bekomme einen neuen Vertrag von Sky mit deren Konditionen. Neue Firma neue Konditionen. Sie meinte ich bekomme einen neuen Receiver gratis und 4 Monate die alten PremiereKonditionen.

Hallo, es ist die gleiche Firma Premiere, die haben nur ihren Namen geändert auf Sky um mehr neue Kunden zugewinnen. Daher dürfte die Umstellung von BestandsPremiereKunden nicht solange dauern.

Seit dem telefonat anfang Oktober wurden bis jetzt noch keine Beträge eingezogen und die Vertragsunterlagen noch nicht bekommen.

Nur ein Begrüßungsschreiben Willkommen bei Sky und dem Hinweis das die auslieferung des Receivers auf Grund der hohen Nachfrage verzögert. :D

8. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal so am Rande weil ich das oft hier lese: Die "Firma" ist der Name eines Unternehmens. Also: gleiches Unternehmen, aber andere Firma.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Da ich höchstwahrscheinlich das Angebot:

Sky Komplett + HD für 49,90 € annehmen werde, wollte ich mal fragen, ob es immer noch Probleme bei der Abbuchung beim Wechsel auf Sky gibt?

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe für sky komplett incl HD für August und September 33,80€ (im September) und im Oktober 16,90€ bezahlt. Mal sehen was als nächstes abgebucht wird.