1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Wäre es, aber Sky ist dazu nicht mehr in der Lage. Ich hatte bis vor knapp 4 Wochen Sky und Unitymedia auf einer I02 Karte freigeschaltet. Diese Karte ist verreckt und Unity Media lieferte innerhalb von 2 Tagen eine neu. Sky hat dann 2 1/2 Wochen lang versucht die Sky Services darauf umzubuchen und dann aufgegeben. Seitdem warte ich auf eine neue Smartkarte die laut Hotline auch an den Versand übergeben wurde und jetzt seit mehr als einer Woche bei mir ankommen soll!

So sehr mit Sky Cinema auch gefällt, aber so langsam ist meine Geduld mit dem Laden am Ende. die meistgesehensten Sender von mir und meiner Frau sind Sky Cinema, FOX, TNT Serie & NatGeo und die letzteren bekomme ich auch bei UM und für die Differenz aus Sky Cinema + Welt und Sky Family und Lifestyle bekomme ich immerhin 7 Filme bei Kino auf Abruf pro Monat.

Die Buli wäre dann weg, aber langsam erreicht Sky den Punkt wo es den Stress nicht mehr wert ist.

Das Programm ist super, aber ich kann es nicht sehen und soll trotzdem Bezahlen, obwohl ich sogar vier neue Kunden geworben habe und eigentlich zur Zeit garnichts bezahlen müsste.

2. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Ist auch gestern gekommen. :winken:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie heißt es bei Sky so schön "ist verschickt, aber noch nicht ganz raus"

4. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir wurde jetzt auch abgebucht und die schriftliche Bestätigung kam - allerdings nur für das Erstabo.

Das Zweitabo ist weiterhin nicht umgestellt, nichts abgebucht, keine Bestätigung ... nada ... Das gibts doch nicht !!! :mad:

5. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Herzlichen Glückwunsch Sky!

Wenn ihr den sonst so stets besonnenen Eifelquelle schon soweit habt
    wie er selbst schreibt dann habt ihr es echt weit gebracht.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  6. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

--------

7. radio bino

radio bino Guest

Bei mir ist noch nichts abgebucht, und eine Bestätigung kam von Sky auch nicht. :(

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Sky hat mich diesen Monat bankrott gemacht: über 500 Euro haben die mir in den letzten 14 Tagen abgebucht. Da war zwar eine D-Box mit 200 Euro dabei (die hätte ich laut Hotline per Nachname zahlen sollen). Die restlichen 300 Euro waren die Gebühren für vier Abos seit Juli. Echt schlimm.

9. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Wow, das ist übel :eek:

10. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Der Rat ist ganz klar: Nicht bezahlen, anrufen, Ärger zum Ausdruck bringen.
    Das ist das Beste was man dort machen kann, wie mein Fall zeigt.

Solltest du wider Erwarten eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten, standfest bleiben und bei Realität bleiben. Nur wir als Kunden können Druck machen, und wenn es genug werden, wonach es im Moment ausschaut, muss sky die Sache etwas strukturierter angehen, als jetzt, weil mit strukturierter Herangehensweise hat das, was sich derzeit offensichtlich abspielt, wahrlich nichts zu tun. Eher mit Willkür!

In diesem Sinne...