1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. EgbertM

EgbertM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Dann ohne den Krimskrams wie SessionID und so: https://www.schreibcenter.de/schreibcenter/
    Aber wie schon angeschrieben, als Begründung für weitere Kosten ist rechtlich wohl kaum akzeptabel eine Einstellung wie du sie in deinen Beiträgen hier beschreibst.
    Ebenso könnte man dann auch den normalen Postweg ablehnen - hat man doch schon oft genug von schwarzen Schafen bei der Post gehört und gelesen.
    Zur Sicherheit steht auf der Seite zum online verschicken auch, daß die Daten verschlüsselt übertragen werden.

Das Problem wird wohl eher sein, die Daten auch verschicken zu wollen und nicht krampfhaft nach Ausreden zu suchen - so zumindest mein Eindruck.

2. El Dorado

El Dorado Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich habe bisschen mitgelesen und habe mich jetzt Registriert ich habe sky seit dem 20.9.09 und bei mir wurde bis jetzt noch nichts abgebucht.Ich habe gerade bei Sky angerufen und die Dame hat gesagt das der Betrag am 9.10.09 abgebucht wird aber ich finde das eine Unverschämtheit das zu tun in der Finanzkrise ist es eh Zurzeit schwer können die nicht einfach zum ersten abbuchen.Ich hoffe die haben Probleme und buchen am 9.10 nicht ab.

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht.

Wenn man Sky abonniert, dann gehe ich mal davon aus, das man das Geld dafür hat.

Ob man nun am Ersten oder eine Woche später den Betrag belastet bekommt, sollte dann doch wohl nicht das Problem sein, oder? :eek:

......oder gehts auf dem Konto nach "Wer zuerst kommt....." :eek:

4. El Dorado

El Dorado Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ist ja schon ok das die abbuchen aber es wär besser wenn die am ersten abbuchen da ich ja neu bei sky bin ist das ungewohnt, wenn man z.b der Internet Anbieter abbuchungen macht ist es immer pünktlich

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009
  5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Damit hast du natürlich Recht. Aber ich denke wenn seid drei Monaten kein Geld mehr eingezogen wird, dann sollte man doch reagieren. Bin mal gespannt ob Antwort aus München kommt.

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir wurde seit Juli auch noch nichts abgebucht.
    Im Kundencenter kann ich weder auf meine Daten noch auf den online Kontoauszug zugreifen.
    Ich war ja von Premiere schon einiges gewohnt, aber solch einen unprofessionellen Saustall wie bei Sky habe ich noch nicht erlebt.

7. El Dorado

El Dorado Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Deshalb sag ich will ja nicht das irgendwas um die 60 oder 70€ abgebucht werden für pay tv lieber immer am ersten und das jeden monat

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

@Wrestlingpapst

Ich habe ja selber seit dem 4.7. nichts mehr abgebucht bekommen. Da wird sicher auch ein ganzer Batzen auf einen Schlag kommen.

Aber meine Antwort weiter oben bezog sich auf den Neuen Sky Kunden, der erst seit 20.09.09 Kunde ist!

9. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

In diesen Falle hast du natürlich Recht. Ich wollte mit meinen Post auch nur sagen das es andere wie dich und mich und weitere gibt die schon seid Monaten nichts mehr Bezahlen.

10. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Ich suche nicht krampfhaft nach Ausreden ! Es ist nur so,das man sich von Sky als Noch-Abonnent nicht alles bieten lassen sollte ! Ich warte schon seit 95 Tagen auf einen Receiver von Sky !

:):)