1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Ne.Gestern. Bin heute erst dazu gekommen die Mail zu lesen.:LOL:

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe heute meine Vertragsdaten erhalten sodass ich 49,90 euro zahlen solle so wie von mir auch gewünscht aber nirgends ein wort von den 2 monaten 16,90 die mir telefonisch zugesagt worden sind. naja! programm ist top aber service zum K......... und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. bin gespannt wann die denn dann die 49,90 abbuchen und das x 3 = 149,70 euronen.

3. Ghia

Ghia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir wurde vor ca. einer Woche zum ersten Mal abgebucht.Die stattliche Summe von 85 Cent.:D
    Hab das Neukundenangebot genommen.16,90 Euronen für alle Pakete in den ersten zwei Monaten und 20 Euro Online-Bonus.(ohne HD) Dieser Online-Bonus wurde nun beim ersten mal Abbuchen mit den Abogebühren verrechnet.
    Schade,denn ich dachte ich könnte den Online-Bonus für Sky-Select verwenden.Aber was solls,da Sky-Select zur Zeit weder über,Internet,Telefonhotline noch SMS für mich buchbar ist.:eek:

Nach den ersten zwei Monaten nutze ich nur das Sky Film-Paket und Sky-World-Extra.

4. opelastra16

opelastra16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du wirst die 16.90 Euro auch nicht bekommen,du kannst ja immer noch Stornieren. Innerhalb von 2 Wochen.

Schönen Dienstag noch.:winken:

5. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

Bei mir wurden am 2. Oktober € 19,90 abgebucht - für mein Zweitabo
    Mein Hauptabo, welches ich umstellen lies, wurde noch immer nicht abgebucht.

Seit Freitag kann ich mich auch nicht mehr einloggen.
    Hab dann am Samstag eine Mail geschickt und bereits am Montag einen Rückruf erhalten, Sie hat das PW zurückgesetzt, nur geht es noch immer nicht^^

Fehlermeldung:
    Dieser Dienst steht noch nicht zur Verfügung
    Aus technischen Gründen können wir Ihnen diesen Dienst erst ab einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wollte mich hier auch mal melden...

Hab am 2. Juli in die Sky Struktur gewechselt (vorher 5er Kombi für 24,90 EUR). Damals habe ich gebucht: Sky Welt, Sky Film und HDTV (für 42,90 EUR).

Seitdem wurde NICHTS abgebucht. Weder die 16,90 EUR für jeweils Juli und den August - noch die jeweils 42,90 EUR für September oder Oktober. Und jetzt kommt das Beste: Es läuft immer noch das KOMPLETT-Angebot. Inklusive sportdigital, Alpenglühen und was es onst noch so alles gibt. Nur die PPV Kanäle sind dicht.

Ich weiß nicht, ob ich mich mal bei Sky melden oder ob ich das einfach mal weiterlaufen lassen soll. Denn ich denke irgendwann werden die das vermutlich schon merken ... zumindest dass nichts abgebucht wurde.

Achja ... Vertragsbestätigung kam bis heute nicht.

Greets
    Zodac

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Du kannst dich ruhig bei denen melden. Ich habe sie schon zwei mal darauf hingewiesen, und passieren tuht da nichts. Ich denke du kannst da wirklich einfach nur warten und hoffen das die bald abbuchen.

8. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky scheint ja sehr optimistisch zu sein, wie lange man die Geduld der Kunden
    noch strapazieren kann.:eek:

Da mein Buli-Abo noch aus Premiere-Zeiten stammt klappt es mit dem abbuchen und einloggen wunderbar.

Wenn ich diesen Fred hier lese und ich diese Probleme hätte...mir wäre der Kragen schon geplatzt.:cool:

9. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Kann das sein, dass Sky es mit der Abbuchung immer noch nicht richtig auf die Reihe bekommen kriegt?
    Mitte September ging das Geld für Monat Juli und August raus(2Monate für 16,90€) aber nun Anfang Oktober scheinbar wieder keine Abbuchung.
    Gibt es keinen festen Termin mehr, wann Sky abbucht?
    Unter Premiere war es meist der Erste des Monats.

10. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Hab heute noch mal auf mein Konto geschaut, immer noch nichts abgebucht. Werde morgen mal bei Sky anrufen.

P.s. Einloggen geht auch nicht.