1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Habe jetzt mit der Sky Hotline wg. der Abbuchungsgeschichte, siehe http://forum.digitalfernsehen.de/fo...225855-sky-bucht-nicht-ab-25.html#post3640843, gesprochen.
    Angeblich habe ich im ersten Monat den normalen Tarif bezahlt - plus 1 Euro, da man mein Abo zu früh freigeschaltet hatte -, während die zweimal 16,90 EUR für Sky Komplett nun Ende September (schon geschehen) und Ende Oktober abgebucht werden sollen.
    Sollte es wirklich so sein, dann ist es ja in Ordnung. Bin nur mal gespannt, ob ich nun auch bis Ende Oktober noch die zusätzlichen Pakete sehen kann. Das wären dann 3 Monate Sky Komplett für zweimal 16,90 EUR.
    Die Vertragsdaten soll ich nun auch endlich in den nächsten Tagen bekommen. Mal schauen.

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Jetzt ist der 2.10., aber abgebucht wurde für diesen Monat noch nicht und einloggen kann ich mich immer noch nicht. Ein komischer Laden. Nicht mal die Kunden können die informieren, dass etwas klemmt. Haben die nicht nötig. Geantwortet wird auf Mails auch nicht mehr.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei mir wurde jetzt abgebucht, allerdings nur ein Abo, das kleinere, außerdem zu den teureren Premiere-Konditionen noch! Das größere Abo, mit HD fehlt nach wie vor.

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie bei mir auch.

5. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Kollege hat jetzt +120€ in seinem Kundencenter stehen. Keinerlei Verrechnung oder Zusendung eines Vertrages mit Sky.
    Der Premiere Vetrag läuft bald aus bei ihm.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

doch, manchmal schon. ;)
    mir haben sie auf meine frage, wohin ich meine smartcard schicken soll, nach zwei tagen geantwortet.
    abgebucht hatten sie übrigens auch, obwohl das abo längst abgelaufen war.

7. Gustav Gans

Gustav Gans Guest

Bin vor 2 Wochen von meinen Premiere Vertrag auf Sky Vertrag umgestiegen. Gestern hatte ich meine Kontoauszüge geholt und hab bemerkt das Sky nicht abgebucht hat, ist das normal?

8. sushi-007

sushi-007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also eigentlich nein, es ist unnormal, dass eine Firma sich nicht ihr Geld holt. Aber bei Sky ist das normal...

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bekam nun doch eine Antwort:

Sehr geehrter Herr randy06,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können sich auf unserer Homepage nicht einloggen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die technische Umstellung unserer Internetseite nimmt leider einige Zeit in Anspruch, sodass es derzeit zu Beeinträchtigungen bei der Nutzung des geschlossenen Abonnentenbereichs kommen kann.

An der Lösung arbeiten wir mit Hochdruck und werden Ihnen den Dienst so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen.

Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf www.sky.de.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße aus Hamburg

10. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Hast du aber nicht heute bekommen? :LOL::LOL: