1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Abgebucht wurde bei mir auch noch nichts.
    Ich frag mich allerdings auch warum seit ein paar Tagen alle Kanäle offen sind obwohl ich zu meinem Bundesliga Abo nur Welt dazu genommen hab, und das 16,99 Angebot wurde mir bei Umstellung am Telefo nicht gewährt.

    Sind bei noch jemandem Sender offen die es nicht sein sollten?
     
  2. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir ist auch einiges komisch.

    1. Ich habe das alte Premiere Komplettpaket aber trotzdem alle Sky-Sender

    2. Mir wurde schon seit 2 Monaten nichts mehr vom Konto abgebucht

    Weiter so Sky, ich bin begeistert!
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hoffentlich liest niemand von sky hier mit. ;)
     
  4. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hallo !

    Habe am 28.7. online auf Sky + Film + HD gewechselt. Seit 30.7. ist alles offen. Am 30.7. (nachmittags) bis 1.8. kam ich nicht ins Kundenmenue.
    Vormittags am 30.7. hatte ich noch die Mitteilung "Sie sind zur Umstellung vorgemerkt" im Postkasten.
    Seit 2.8. komme ich wieder ins Kundenmenue, aber es sind weder meine Daten, Kontoauszüge noch das Postfach erreichbar. (Daten derzeit nicht verfügbar).

    Weiterhin ist alles offen, abgebucht wurde heute nur die TV Digital.

    Kahles

    P.S.: Wer hat noch die Meldung im Kundenmenue, dass die Daten derzeit nicht verfügbar sind ?
     
  5. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir wurde auch noch nicht von Sky abgebucht. Am Nachmittag kam ich nicht ins Kundencenter - jetzt geht es wieder aber es sind keine Daten verfügbar. Vorige Woche wurden bei mir 5,55 € für 3 Ausgaben von TV Digital abgebucht obwohl ich das volle Sky Programm habe (im Juli von Premiere nach Sky gewechselt) - nach einem Anruf beim Springer Verlag ist dieser Betrag heute auf mein Konto zurückgebucht worden. Mittlerweile bekomme ich nun auch meine Sat-Ausgabe - vorige Woche bekam ich Sat und Kabel Zeitschrift.:)
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Am 4. Juli habe ich das Abo auf Sky umgestellt und es wurde auch bei mir nichts abgebucht.

    Bisher keine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten und alle Pakete (auch nicht bestellte Sender sind offen). Welcher Vertrag läuft eigentlich von mir bei Sky?

    Oder die TV Digital:
    - Die TV Digital (gehört eigentlich nicht kostenlos zu meinem vorgemerkten Abo), wurde auch nicht bestellt, wird aber geschickt;
    - oder ist die Zeitschrift doch Bestandteil des Abos?
    - sind das Probeexemplare, die in ein Abo übergehen, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird?

    Fragen über Fragen. Sky sollte endlich reagieren, aktuell ist für mich Sky Chaos pur! Die Hotliner können auch nicht die Fragen beantworten. Jeder Anruf eine andere Auskunft und ich darf es noch bezahlen. Ich lass es und Sky sollte auch weiterhin auf Abbuchungen verzichten, Schwarzsehen einmal anders!

    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Endlich mal Leute am Werk bei Sky, die den deutschen Markt verstehen :winken:
     
  8. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Auch bei mir hat Sky in diesem Monat noch nichts abgebucht.

    Ich hatte das Premiere Komplett Abo und habe Anfang Juli zu Sky gewechselt. bzw. wollte es.

    Zuerst bekam ich ein Schreiben, "Das man mir bei meinem Problem sehr gene helfen möchte, aber es trotz aller Bemühungen nicht können"
    Fand ich schon sehr lustig - Da möchte man Kunde werden und die wollen einen nicht...

    Einen Tag später kam ein Schreiben mit dem Hinweis, das mein Wunsch zu Wechseln eingegangen ist und ich bei Umstellung informiert werde.
    -Na es geht doch.

    Bis heute wurde der Wechsel allerdings noch nicht bestätigt, aber solange ich alle Sender empfangen kann inkl. sportdigital.tv (ohne es aboniert zu haben) werde ich mich bestimmt nicht beklagen.;)

    Und über die fehlende Abbuchung kann ich mich auch nur freuen...zumindest bis diese nachgeholt wird. Wir haben ja erst den 05.08.

    PS: Ach ja, die TV-Digital habe ich auch schon erhalten...also hat man da schon etwas umgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Kann es sein das SKY den Buchungslauf auf einen anderen Termin gelegt hat ?
    Es wird ja meines wissens immer im Vormonat gebucht.
    Ergo war die Buchung im Juli ja für August.....
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Du zahlst immer im Voraus.