1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Glückwunsch! Ja, das wird laufen. Du hast es ja schriftlich.
    Komisch, das es bei manchen Umstellern klappt und bei anderen nicht :eek:

Ich denke, das wäre zu spät gewesen? Aber egal, dann wäre alles durcheinander! Als laufender Premiere Kunde... Dann hätte ich auch kein HD und evtl. sogar einen schwarzen Bildschirm. Und das kann ich mir in keinem Fall leisten!

Hi Dittsche,
    komm mal wieder in den Imbiß! Ist so langweilig ohne dich! :LOL:
    ...ich heiße in jedem Forum so :winken:

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hat jmd. nochmal den Link zur sky.de Site parat, auf der die einzelnen Buchungen erklärt werden?

Und bevor ich mir die Hotline antue, versuche ich es nochmal hier. Ich bin der Meinung, dass bei mir Ende August zu viel abgebucht wurde. Kann das jmd. bestätigen? Die September Abbuchung ist hingegen okay.

Ich habe Ende Juli ein Sky Sport + HD Abo abgeschlossen. Receiver hatte ich schon. Das Angebot 16,90 EUR für zwei Monate komplett wurde mir gewährt. Aktiviert werden sollte das Abo am 01.08.09. Das ist auch der Tag, an dem ich die S02 Karte zum ersten Mal in den Receiver gesteckt habe.

Buchungen:

24.08
    XXXXXXXX YY,YY,YY 07/09 SKY ANT: 2PAK-1.10 07/09
    ANT.GUTSCHR.+.53 07/09 ANT.GUTSCHR.+.33 07/09
    SKY ANTL.HD-.33 08/09 GUTSCHIFT +16.00 08/09 SKY
    HD-10.00 SKY DEUTSCHLAND
    --> Abgebucht: 43,97 EUR anstatt 16,90 EUR

21.09
    XXXXXXXX 09/09 ZZ, ZZZZ,Z 09/09 SKY HD-10.00 09/09
    GUTSCHRIFT +16.00 09/09 SKY 2 PAKETE-32.90 09/09
    GUTSCHRIFT +10.00 SKY DEUTSCHLAND Name
    Vorname
    --> Abgebucht: 16,90 EUR, also richtig

XXXXXXXX = Kunden Nr.? Habe ich zur Sicherheit weggelassen
    YY,YY,YY und ZZ, ZZZZ,Z = Mischung aus Zahlen und Buchstaben. Steht vielleicht für die Buchung? Habe ich ebenfalls weggelassen.

Meine Vertragsunterlagen sind übrigens immer noch nicht da. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  3. erpel

erpel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der user möge doch einmal seine kto auszüge in augenschein nehmen ob für juli und august étwas abgebucht wurde, so wie er es hier aufschlüssel hat es den augenschein das der rückstand für die beiden monate in einer summge gemeinsam gegezogen wurde

4. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Tja mir ging es genau so, ich habe am 05.07.09 auf mein Abo auf Sky umgestellt um mir wurden vom Mitarbeiter die 16.90 angeboten und ich habe sie dann genommen. Abuchung war bei mir dann natürlich auch der volle Betrag, wie bei den meisten hier. Ich habe daraufhin dort angerufen und wurde quasi für blöd verkauft. So gehen die also mit alteingesessenen Kunden um.

Naja ich habe mein Abo gekündigt eine andere Methode dem gegenzuwirken hat man ja leider nicht.

Gruß

5. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die beiden von mir geposteten Buchungen sind die bisher einzigen.
    August und September zusammenzufassen, ist richtig und wurde so ja auch angekündigt, 2 * 16,90 EUR sind aber nicht 43,97 EUR.

Oder handelt es sich dabei möglicherweise um den normalen Abomonatsbetrag (normalerweise wären das bei mir 44,90 EUR)? Denn vor ein paar Tagen wurden mir, wie man sieht, 16,90 EUR abgebucht. Falls mir Sky also auch Ende Oktober 16,90 EUR abbuchen sollte, hätte das Ganze dann doch seine Richtigkeit.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe seit juli bisher noch keine einzige abbuchung verzeichnen können. naja ich bin mal gespannt wie das weiter geht.

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Erschreck Dich aber nicht, wenn Du zu Weihnachten die gesammte Summe abgebucht bekommst. ;)

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch ein Witz was die da derzeit machen. Mich würde mal interessieren ob man das Geld überhaupt noch Zahlen muss. Denn ich habe mit den Jungs derzeit keinen Vertrag. Im System steht zwar meine neue Kombi drin, aber ich habe selber nichts! Die bekommen von mir derzeit schon 170 € und es wird wie ich befürchte noch mehr werden.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  9. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Pfeifen werden im Oktober bei mir wohl auch nicht abbuchen. Laut Hotline soll ich meine Gebühren selbst überweisen. Bei einem Kollegen haben sie nicht mal die Gebühren verrechnet. Der Kollege sieht im Kundencenter +80€.

10. dittschman

dittschman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Genau wie bei mir - für blöd verkauft ist genau richtig gesagt! "Das gilt nur für Neukunden", "Da hat man ihnen was falsches erzählt!" "Receiver zu dem Preis verkaufen wir nicht" etc. pp.
    Auch ich bin seit der Geburt von Premiere dabei, habe aber schon Ende 2008 gekündigt und Neuvertrag gemacht, weil diese Geschäftspolitik das ja geradezu verlangt. Wenn ich vom MediaMarkt 100€ bekomme plus Receiver und der Hotline-Typ nichts ähnliches bieten kann...bitte! BIDDEE :LOL:

Zur Abbuchung:
    Natürlich habe ich noch immer keine meiner versprochenen Gutschriften auf meinem Gyros-Konto! Und zu 99% sagt mir mein Gefühl, das da auch nichts mehr kommt. Außer ein paar Almosen-Euros für den Programmausfall zwecks Lieferengpass des HD-Receivers vielleicht. Schätze 5€ für entgangenes und bezahltes HD - mehr wird da nicht sein.

Wenn dem so ist, werde ich zum ersten mal Uli Meyers Akte09 bemühen und mit dem Hintergrund der vielen anderen Geschädigten in den Foren, mal ordentlich Rabatz machen! Es geht für mich um etwa 200€ - VIERHUNDERT MARK! :wüt: Darüber kann ich nicht mal so eben hinwegsehen und es versaut auch schon meine finanziellen Planungen!

Grüße