1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Dito. Aber mein Receiver ist ja auch noch nicht angekommen, denke mal, daß sie dann erst abbuchen wenn der da ist.
     
  2. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    ich bin aber altkunde habe auf sky umgestellt und auch die bestätigung bekommen! wegen mir wenn sie mein geld nicht wollen ist es mir auch recht.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ich bin auch Bestandskunde, die Sky Kanäle sind ALLE offen (hab eigentlich nur Cinema, Welt +Extra). Aber ich habe noch keine Umstellungsbestätigung und den Receiver noch nicht. Naja, und abgebucht wurde halt auch noch nix...
     
  4. Pascal82

    Pascal82 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Am 30.6 hatte ich eine Mail bekommen das ich vorgemerkt bin für die Umstellung auf Sky.

    Im Juli wurden mir nochmal die 35€ für alles abgebucht von meinem alten Vertrag und bis jetzt wurde nichts abgebucht.

    Meine alte Premiere Konfiguration steht auch noch bei Sky unter meine Daten.

    Achja offen habe ich alles bis auf Sky Welt Extra.

    Pascal
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Da geht es offenbar immer noch alles drunter und drüber.

    Das bleibt wohl nicht aus wenn man eine komplett neue Software nutzt und von jeden im Lager befindlichen Receiver die Frontblende austauscht.

    Nur weil da kein Sky drauf steht.

    Ich bin mal gespannt wieviele Wochen die noch brauchen bis die neue Software anständig läuft.
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Gut also scheint das ja ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir steht weder was im Online Kontoauszug noch irgendwie anders. Dann wollen wir mal sehen wann Sie ihr Geld haben wollen:winken:.
     
  7. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky bucht nicht ab !


    meinst echt die haben wahnsinnig viele receiver auf lager,,ne ne glaub ich nicht,heut zu tage nennt man das "totes kapital".;)
    da sie ja sparen müssen wird das sicher anderst gehandhabt mit dem receiver verleih.

    übrigens,bin auch noch prem bestandskunde und bei mir ist auch nix abgebucht bis heute.normal sind die überpünktlich mit dem kohle einziehen.;)

    vlt. ein freimonat für einen/mehrere geworbene/n neukunden?.schriftlich liegt mir diesbezüglich auch noch nix vor.^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2009
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Seid doch froh,wenn die noch nichts haben wollen.

    Bei mir wurde gestern am 3.8.09 pünklich abgebucht,habe ja noch das Prem.Abo 3 für 2 (19,90€)bis 30.6.2010.
     
  9. AZ29

    AZ29 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Sky hat bei mir auch nix gebucht, bin aber auch schwer verwirrt. :confused:

    Habe das Paket einen knappen Monat, gebucht habe ich Sky/Buli für 16,90 die ersten 2 Monate (alle kanäle) und danach eben die normalen Gebühren.

    Somit müssten doch 16,90 anfallen, im Kundencenter steht aber Freevision 0.00€.

    Alle 4-5 Tage bekomme ich Post das es Ihnen leid tut das ich mein Paket noch nicht habe. Das es Auslieferungsprobleme gibt.
    Dann noch Briefe das es Ihnen leid tut das mein Vertrag noch nicht bei mir eingetroffen ist.

    Heute aber der Knaller, "leider können wir Ihnen nach Infoscore Abfrage kein Sky anbieten". :D

    Ja was nun? Ich habe doch SKY! nehmen die mir das nun wieder ab? Mit Kartenaktivierung habe ich doch einen rechtsverbindlichen Vertrag mit Sky abgeschlossen! Oder :confused:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky bucht nicht ab !

    So wars bei mir auch.