1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Hier ist auch noch nichts abgebucht, nur ich kann mich noch nicht einloggen um zu schauen was bei mir steht. Seltsam das Ihr euch einloggen könnt :(

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir das Gleiche, letzte Zahlung im Juli, seitdem ist nichts passiert und alle Programme sind offen, obwohl ich nur Sky Welt/Extra+Buli+Sport für 44,99€ abonniert habe.
    Mir geht das ganze schwer gegen den Strich, der Laden ist dermaßen unprofessionell, unglaublich.
    Auch auf der Sky Seite stehen immer noch meine alten Premiere Daten.:mad:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber es gab doch für Umsteiger generell die Regelung "die ersten 2 Monate komplettes Programm"? Meinungsverschiedenheiten nur beim Preis. Also ist es doch nicht ungewöhnlich wenn alles innerhalb dieser Frist offen ist?

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Seit August mußt Du als Wechsler den vollen Preis bezahlen,die 16,90€ waren nur im Juli für Wechsler.Also wirst Du dich noch wundern bei der Abbuchung.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, das kann sein, wäre auch kein schlechter Zug von Sky, aber das noch nichts abgebucht wird verstehe ich nicht.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das dürfte an der Migration der PREMIERE Daten ins Sky System liegen. Da ist derzeit noch Chaos. Es steht aber zu "befürchten" ;), dass niemand vergessen wird..also die Abbuchungen irgendwann kommen.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das zieht sich aber wirklich lange hin mit der Systemumstellung, irgendwann müssen sie doch mal in die Gänge kommen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man während des Tagesgeschäftes ausgerechnet die Neu-und Bestandskundensysteme umstellt ist logisch, dass es kracht. Sowas nennt man "unprofessionell vorbereitet".

9. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Also, bei mir wurde ende letzter Woche abgebucht...hatte mitte Juli umstellen lassen auf Sky Komplett, ist auch alles Ordnungsgemäß gelaufen, das Konto ist nun ca 65 € leichter:winken:

Gruß Petra

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber da muss ich Dich korrigieren.... ich habe den Wechsel im Juli aufgrund eines SCHRIFTLICHEN Angebots (2 Monate 16,90 Euro), zum 01.08. vollzogen.

Also alles was mehr abgebucht wird, wird zurückgeholt ;)

"Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie dies Angebot nun auch annehmen können, wenn Sie von Ihrer Kündigung zurücktreten. Somit erhalten Sie wie unsere Neuabonnenten die ersten zwei Monate das volle Programm für nur 16,90 Euro monatlich. Danach zahlen Sie die abonnierten Inhalte regulär. Unsere Verträge haben eine Laufzeit von zwölf Monaten."

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009