1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    na bin ich froh, das ich noch "Premierekunde" bin:love:
    heute ist online ersichtlich, das mir meine 29,99 abgebucht werden...
    :winken::winken::winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Das heißt also man kann in der neuen Soft keine Gutscheine und Lastschriften eintragen ;)

    Vielleicht wird ja auf Einzelpapierüberweisung für die Migrierten demnächst umgestellt, bis die IT Firma die Software generalüberholt hat. ;)
     
  3. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Also bei mir steht im Kundencenter im Online-Kontoauszug auch der Abobetrag, abgebucht wurde aber noch nichts. Kann allerdings sein, dass ich jetzt doch schon im Freimonat für eine Freundschaftswerbung bin. Habe Anfang Juni jemanden geworben. Komisch nur, dass dann trotzdem der Betrag im Kundencenter steht.
     
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht und ich komme mit meiner Kd-Nr. und Geheimzahl nicht mehr auf der Onlineseite rein...

    Bin ein normaler Wechler von Premiere Komplett auf Sky Komplett.

    Noch eine Frage zu der Tv-Digital... da ich die letzte Digital nicht mehr bekommen habe, habe ich im Kundencenter angerufen und noch eine nachgefordert, diese kam dann heute...leider ist es nur die normale Sky-Ausgabe ohne die Vollständigen HD-Sender:confused: bekommen wir alle nur diese Ausgabe oder haben andere die Satelliten ausgabe mit allen HD-Sendern von Sky bekommen??

    Gruß Petra
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Du kannst beim Axel Springer Verlag die Sky Ausgabe auf die Satelitenausgabe umstellen.
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hallo Markus,

    danke erstmal für deine schnelle Antwort, aber normalerweise bekomme ich die Tv-Digital doch nun von Sky, die ist im Preis inbegriffen bei dem Komplett Abo... wieso muß ich die denn beim Springer-Verlag umstellen lassen? Versteh ich nicht:confused:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.787
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Nein, die TV-Digital ist zwar in deinem Skyabo inklusive. Du bekommst sie aber nicht von Sky, sondern ganz normal über den Axel-Springer Verlag. Wenn du dein Skyabo kündigst, musst du auch dein TV-Digitalabo beim Axel Springer Verlag kündigen (geht problemlos per E-Mail bzw. telefonisch ), da du mit deinem Skyvertrag automatisch auch einen Vertrag mit dem Axel-Springer-Verlag abgeschlossen hast.

    Deine Skyausgabe kannst du unter 01805/888132 umstellen.
     
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Aaach so:) Danke dir, habe dort auch sofort angerufen...und sie haben das geändert:winken:Thanks

    Gruß Petra
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Hatte mich auch schon gewundert,das noch nichts abgebucht wurde.Aber heute war es leider soweit!
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    also bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan weder haben sich die daten geändert noch ist abgebucht worden.