1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Pascal82

Pascal82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

Kannst Du uns das schreiben einscannen. Mir wurde es auch am Telefon gesagt ich bekomme das Angebot für 16,90€.

Hinterher wurde gesagt nein ist ein versehen, aber wenn ich ein schreiben vorlegen kann von einem anderen Kunden würden die mir das Angebot auch machen.

Pascal

2. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Same hier - bei telefonischer Umstellung wurde mir die Vergünstigung auch als Bestandskunde zugesagt, nun aber doch voll abgebucht :wüt:.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bei mir wurde nichts abgebucht. Und die Daten im Online-Kundencenter sind auch nach wie vor die alten von Premiere.... und Kontostand 0,00€... hmmm...

4. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q

Es wurde Abgebucht und es stimmt sogar . Ich musste nur feststellen das Mann beim Wechsel in die Komplett Struktur von Sky nicht richtig informiert wurde ,oder zumindest nicht darauf aufmerksam gemacht wurde das Sportdigital extra zu zahlen ist . Habe das Programm denn gleich gekündigt .

5. GrandSurf

GrandSurf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aha, habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wie hast Du das gekündigt? Telefonisch?

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Bei mir wurden 43,97 EUR abgebucht. Ich muss mich da heute Abend noch durcharbeiten, da im Kontoauszug von Gutschrift, Versandkosten usw. die Rede ist. Fakt ist aber, dass ich zurzeit zwei Abos habe:

Abo 1: Premiere Sport Prepaidabo mit urspr. zusätzlichen HD Abo. Meine HD Abo Kündigung wurde Anfang Juli akzeptiert und 10 Euro auf mein Onlinekonto gutgeschrieben, insofern dürfte Premiere/Sky für Abo 1 also kein Geld mehr abbuchen

Abo 2: Sky Welt+Sport+HD
    Da neues Abo = Neukunde, sind Monate 1-2 nur 16,90 EUR fällig. So wurde es mir auch bestätigt. Andernfalls hätte ich das Abo einfach auf den Namen meines Vaters abgeschlossen.

EDIT:

Moment, 2 * 16,90 wären ja 33,80. Plus 10 Euro = 43,80? Habe sie mir die 10 Euro Guthaben wieder abgezogen? Na gut, mal sehen, ob ich da heute Abend durchsteige.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2009
  7. Hennes1303

Hennes1303 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir haben sie komplett 49,90 € abgebucht. :wüt:

Das was ich ab dem 3. Monat zahle.

Da gabs eine saftige Mail an den tollen SKY Verein. Wenn die nix auf die Reihe bekommen, sollen die es lassen ...

Anrufen ist mir oft zu blöd. Die verbocken was und ich zahle tolle Gebühren und hänge lange in der Warteschleife.

Mal schauen was die antworten. Erst werben und Versprechungen machen ... :wüt:

8. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

bei mir ist das selbe problem, unterm strich wurden gleich 2 monate für 54,99€ abgebucht, due hotline sagt, das es nur für neukunden gilt.
    nachdem ich dann auch mal auf dieses forum hier verwiesen hatte, hieß es plötzlich ja einige bestandskunden hätten dieses bekommen aber auch nicht alle und die, die es bekommen hätten, haben auch direkt bescheid bekommen.
    Ich muss dazu sagen das ich bis heute noch keinen schriftlichen vertrag von sky habe, somit konnte ich ja auch keine vertagsdaten prüfen oder ähnliches, auch nach mehrmaligen hinterher fragen hieß es immer nur der vertrag komme in den nächsten tagen.
    Ich habe damals überrings auch telefonisch in die neue sky strucktur gewechselt. Habe jeztt komplett packet und vorher hatte ich Bundesliga und star für 29,99€

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so macht man Umsatz...Kunden mit 2 Monaten für 16,90 Euro locken und je 59,90 Euro kassieren. Stimmt also..die Italiener zeigen jetzt mal wie man erfolgreich PayTV macht.

10. Mario999

Mario999 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ne möglchkeit wäre vieleicht noch nen screenshot von der sky page von dem kleingedruckten wo damals stand das auch bestandskunden die 16,90€ bekommen würden.