1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diego2010, 23. Dezember 2011.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Na ja, ob Dispo am Limit oder nicht, spielt keine Rolle. Man weiß ja wohl, was man zu zahlen hat, die Abo-Gebühren gehören beiseite gelegt, wenn man sie nicht mal eben so finanzieren kann. Und was Dispo angeht: Immer schön diszipliniert sein und auch zurückzahlen (tilgen)! Das ist wichtig, sonst läuft das Ding aus dem Ruder, das geht schneller, als man denkt :rolleyes:.
     
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Ja ich bin Umschüler, nach einem Arbeitsunfall...da geht sowas nicht mit einem Dispo...Meine freundin hat schon ihren Dispo ausgereizt bis zur Schmerzgrenze, da kann immer was unverhofftes auf einen stoßen, deswegen ist es ja grad gut Luft zu haben, allerdings weiß ich auch das ich damit rechnen muss, dass sie jederzeit versuchen werden, sich das Geld zurück zu holen.

    Naja vielleicht hab ich auch mal Glück und es bleibt unbemerkt...
     
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Darauf würde ich nicht wetten.

    Keanu:winken:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Das glaube ich nun nicht.
    Du solltest den zu zahlenden Betrag jeden Monat auf ein (Spar-)Konto umbuchen lassen und warten was sich tut.
    Wenn dann Sky irgendwann das Geld in einer Summe möchte, sollte es kein Problem sein, die berechtigte Forderung mit dem angesparten Geld zu bezahlen.
    Das mit dem Ansparen sollte ja möglich sein, da Du bei "normaler" Zahlung das Geld ja auch nicht hättest.;)
     
  5. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    bei mir buchen sie auch seit drei monaten (vertragsverlängerung) nichts ab ... du bist nicht allein, diego. :winken:
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    hurra ... gestern war es endlich soweit; 25 euro 50 wurden vom konto abgebucht.
    ich bin wieder im rennen. :)
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    was ist los, diego?

    >> Letzte Aktivität: 29.12.2011 12:19 << :confused:



    ist ein schwacher zug, threads anzufangen, aber nicht aufzulösen.
    das hilft keinem ...
     
  8. Miro35

    Miro35 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Hi.

    Bei mir wird auch nicht abgebucht. Habe seit dem 14.12.11 Sky. Bis jetzt wurde nichts abgebucht. Soll normalerweise 42,90 bezahlen. Habe alle Sender offen die ich bestellt habe. Sogar ne Zweitkarte dabei und Receiver. Wenn ich in meinen Kontoauszug von Sky schaue steht bei jedem Monat 0. Habe auch noch nie post von denen bekommen das ich zahlen soll.

    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/366843/400_3030303633376437.jpg

    Alles irgendwie seltsam.

    Dachte erst habe 3 frei Monate aber jetzt ist der 4 Monat. Wann wird denn eigentlich immer abgebucht. zu anfang des monats oder mitte oder ende.

    mfg
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Anfang des Monats - hilft nur anrufen
     
  10. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Sky bucht nicht ab,stattdessen eine Gutschrift?

    Zu denken, Freimonate zu haben, ist die eine Seite. Sollte in den Vertragsunterlagen auch so drin stehen. Ansonsten ist eine Überweisung vorab mit dem korrekten Verwendungszweck zu empfehlen, um ggf die Höhe der ersten Abbuchung zu mildern. Was bis heute fällig ist -> Vertragsbestätigung. Sky bucht keine Teilbeträge ab, sondern holt mit einem Schlag alles, was bisher fällig ist. Das fällt wenig aufmerksamen Kunden, die auf ihre Abbuchungen nicht so achten, dann immer auf die Füße.