1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht einfach weiter ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von grisu63, 25. Mai 2010.

1. ukroll96

ukroll96 Guest

Anzeige
    AW: Sky bucht einfach weiter ab

Schick mir mal bitte Deine Kontoverbindung, wir haben ja auch nichts geschäftlich miteinander zu tun. Ich buche dann mal nen Betrag von Deinem Konto ohne Rechtsgrundlage ab und wir können uns dann ja mal freundlich unterhalten, warum ich bei Dir was abgebucht habe. Sag mal, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Wer sich unberechtigter Weise an meinem Konto bedient, da frage ich nicht höflich nach, warum abgebucht wurde und ob sie so nett sind, mir das Geld in den nächsten Wochen zurücküberweisen! Ich renne doch meinem Geld nicht hinterher.

Da geht sofort der Widerspruch gegen die Abbuchung raus und im besten Fall, wie schon erwähnt, gibt s ne Anzeige oben drauf. Wir sind doch hier nicht im Wilden Westen, wo Sky denkt, sie können machen was sie wollen!

Manche haben ja hier Ansichten, das gibt s ja gar nicht!

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du überhaupt eine Ahnung was du für einen Schwachsinn schreibst? Ich glaube du hast die eigentliche Problematik gar nicht verstanden. Aber mache es wie du es für richtig hältst.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2010
  3. grisu63

grisu63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio

Ich habe den Vorgang noch einmal schriftlich, per Einschreiben, bei Sky angefragt und auch ein 14-tägige Frist zur Rückzahlung gesetzt.
    Natürlich habe ich die Kündigungsbestätigung beigefügt.
    Es gab nie einen Zahlungsrückstand, weder bei Premiere noch bei Sky.
    Es war also nichts offen.
    Ich warte jetzt erst einmal ab was passiert.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, das ist sehr ärgerlich und man könnte meinen, dass die bei Sky ihre Buchhaltung wirklich überhaupt nicht im Griff haben.
    Bei mir haben sie jedenfalls seit September 09 gar nichts mehr abgebucht, obwohl ich nix gekündigt hab. :eek:

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das kannst Du gar nicht ohne entsprechende Vereinbarung mit DEINER Bank - und da stehen so einige nette Sachen drin, für den Fall dass Du unberechtigte Abbuchungen vornimmmst...

6. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Omg!:eek:

wollen wir tauschen?

8 Monate?