1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht einfach HD Option hinzu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LarsRalph, 15. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Widerrufe schriftlich und nachweisbar die irrtümlich veranlasste Vertragserweiterung und weise auf die fehlende Widerrufsbelehrung hin. SkyGo bekommst du so aber auch nicht.

    Und auch noch einmal: Sky Verträge laufen immer erst zum Monatsende aus, also zum 30.11.. Das sollte in deinem Ursprungsvertrag und in der Kündigungsbestätigung genau so stehen. Auch diese musst du lesen, aber mit dem selber informieren hast du es ja nicht so...

    Aus meiner Sicht liegt der Fehler klar bei dir. Jetzt kannst du nur noch Schadensbegrenzung treiben.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Leute, es ist sinnlos ... der TE hat sich hier angemeldet, um seinen Frust abzulassen ... die Wahrheit (daß er einen Bock geschossen hat) interessiert ihn nicht ... für gute Ratschläge ist er auch nicht empfänglich, die will er nicht lesen, denn dafür hat er sich nicht angemeldet ...

    Wenn ich seine Beiträge lese, denke ich mir meinen Teil ... keine Versicherung wird in so einem Fall eine Freigabe erteilen. Davon abgesehen: Wir lesen hier nur seine 'Sicht der Dinge' ... wie es in Wirklichkeit abgelaufen ist, wissen wir nicht und werden wir auch nie erfahren ... wir können nur mutmaßen ... und wenn ich den Tonfall des TE lese, denke ich mir meinen Teil ...

    Insofern: Lasst es einfach, es bringt nichts! ;)
     
  3. LarsRalph

    LarsRalph Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Danke, werde ich mit dem Anwalt dann beschnacken.
    Mit SkyGo dann SEHR ärgerlich, aber das ist dann meine eigene Schuld.
    Bin aber nicht bereit 10€ dafür extra zu zahlen.


    Laber doch keinen Bockmist, aber ich bin hier nun eh raus hier.
    Angemeldet habe ich mich schon Monate vorher, aber irgendwelche sinnfreien Vergleiche und Vermutungen sind hier ja eh mehr Trend als nützliche Tipps (wie von Tomcologne und Shera).
    Habe das Forum leider überschätzt, schade drum.

    Genau alles ausgedacht und Mythen, weil ich soviel Langeweile habe und erhoffe mir hier jede Menge Spass im Forum da durch.

    Tschüß!
     
  4. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    @LarsRalph

    Tja, so ist es im Leben, Schuld sind immer die anderen, nur man selber nicht !
    Dafür das Du eigentlich keine Zeit hast,schreibst du aber ne ganze Menge.
    Viel Spass beim klagen, die hauen sich auf die Schenkel vor Lachen !

    Gruss Knuddelbär
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Anwalt? Für was benötigt man für einen Widerruf einen Anwalt. Egal. Deine Entscheidung. Eventuell solltest du dir auch über einen Vormund gedanken machen... EOD.
     
  6. AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Manchmal hat man das Gefühl das manche sich hier nur Anmelden um zu erzählen wie gern sie gegen Sky Prozessieren!:(:eek:
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Richtig müsste es wohl heißen:
    Manchmal hat man das Gefühl das manche sich hier nur Anmelden um zu erzählen wie gern sie gegen Sky Prozessieren würden!;)

    Ich gehe davon aus, daß die RS-Versicherung über die Erstberatung hinaus, nach Rücksprache mit dem Rechtsanwalt keine Deckungszusage gibt.

    Ich habe fertig!:D
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky bucht einfach HD Option hinzu

    Ich mache dann hier zu. Es gibt nichts weiteres hinzuzufügen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.