1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheEastBoy, 7. August 2013.

  1. -and1-

    -and1- Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Ich habe mittlerweile widerrufen, schriftlich natürlich, aber das scheint die gar nicht zu interessieren, habe eben auch nochmal eine e-Mail hingeschickt zur Erinnerung. Die erste e-Mail vom 04. August ist auch nachwievor unbeantwortet. Wie dem auch sei, die nächste Frist für die Zurückerstattung ist wieder am Montag, passiert nichts, hole ich mir das Geld wieder. Mal schauen wie lange es dann noch dauert bis ich mit Mahnungen und dergleichen konfrontiert werde, auf jeden Fall war es das endgültig erst mal, bei nem schönen Neukundenangebot steige ich vielleicht wieder ein... aber das was aktuell abläuft ist unter aller Kanone.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Wenn du auch weiterhin mit dem Gedanken spielst Sky Kunde zu bleiben, dann solltest du in den "sauren Apfel" beissen und mit der Rückbuchung noch ein wenig warten. Klingt blöd, ist aber so!
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Bei mir wurden auch die vollen 71,90 € abgebucht, obwohl ich für 48,90 € verlängert habe. Da ich auch noch eine einmalige Gutschrift von 34,90 € habe, hätten also nur 14 € abgebucht werden dürfen....

    Alles per Mail an die GL geschrieben.... ist wohl echt oft passiert.

    So habe ich jetzt ein Guthaben von 57,90 € und das wird mit den nächsten Monaten verrechnet (falls ich nicht widerrufe). :winken:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Bei mir hatte man für "Juli" (Start des neuen Abos nach Verlängerung) auch über 66 Euro abgebucht, anstatt 34,90 Euro + Kosten für HD+. Hab dann die Vertragsbestätigung an den Service geschickt.

    Summe wurde dann verechnet, habe daher diesen Monat nur etwas mehr als 17 Euro bezahlt :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Lieber mal zur Vorsicht einen Threat erstellen blos nicht bei Sky anrufen. :D
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Es ist einfach eine Frechheit das sky gültige Verträge kündigt und neue ausgibt,da SkyGo einfach rausnimmt und auf Mails etc.einfach nicht reagiert.
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Also ich habe auch meine Probleme momentan, aber auf Mails habe ich bisher immer eine Antwort erhalten!!!
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Ja, kaum wartet man 3 Wochen, schon ist die Antwort da. :rolleyes:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!


    Ganz im Gegenteil... das geht eigentlich immer schnell und selbst auf Facebook bekommt man schnell eine Antwort...
     
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht bei Juli Kündigern Komplettpreis ab!

    Ich habe am 15.07. an Brian Sullivan geschrieben (danach noch 3 Erinnerungsmails an seine Assistentinnen: 22.07., 25.07., und 29.07.). Am 09.08. erhielt ich Antwort, nach meiner Rechnung sind das sogar weit mehr als 3 Wochen, kannst es ja nachrechnen, wenn du willst.

    Beim Fratzenbuch bin ich nicht, und wegen Sky werde ich mich dort auch nicht anmelden.