1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 18. Dezember 2009.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    wie wärs mit nem copyshop?

    ich versteh aber dein rumgejammer nicht. davon abgesehen, dass sky versucht, alle in die pfanne zu haun, haste dir einfach was aufschwätzen lassen ohne mal genau nachzufragen. rumbrabbeln am telefon bringt nix.
    ich kann das nicht verstehen: wenn ich am telefon einen vertrag abschließe, hak ich doch nach, für was genau geld von meinem konto in zukunft abgebucht wird.

    dann auch noch hier drin anzufragen, wie du am besten ein fax verschickst, macht die sache letztendlich rund...
     
  2. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Ich hab weder einen Copyshop in der Nähe, wohne auf dem Land,noch habe ich ne Fritzbox oder ein Modem, noch habe ich "rumgebrabbelt".

    Aber vielen Dank für den konstruktiven Beitrag! :winken:
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    bitte schön:winken:

    was heißt auf dem land? in der tundra? vermutlich nicht.

    warum lässt du dich ein zweites mal von denen über den tisch ziehen? spätestens, nachdem eine firma unberechtigt irgendeinen nicht gleich nachvollziehbaren betrag von meinem konto einzieht, lass ich mir doch - wenn ich dann auch noch freiwillig mit genau dieser frima einen neuen vertrag eingehe samt einer einzugsermächtigung - die vertragsbedingungen am telefon haargenau vorlesen.

    selber schuld!
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Das ist mir zu blöd, zu dir sag ich nix mehr....:)
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    gibt ja auch nix mehr dazu zu sagen.:)
     
  6. guennit

    guennit Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Hallo,

    hier ist nochmal einer dem das selbe passiert ist.:mad::wüt:
    Allerdings mit Kündigung und Bestätigung. Ich glaube dass hier ein Übernahmefehler in der Umstellung passiert ist. Unglaublich ist jedoch dass man nicht mal eine Mail ohne Kundennummer senden an Sky senden kann.
    Wo gibts denn die Faxnummer von Sky?

    Und bitte....
    man unterhaltet sich ohne Agression, ansonsten kann keiner dem anderen helfen. Ich glaube dass ist der Sinn eines Forums.

    Gruss an alle und.....
    ein gutes neues Jahr.

    GT
     
  7. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Hallo!

    Wollte nur mal berichten, wie es weiter ging.

    Nach endloser email- Brief- und Telefonkorrespondenz gab es bis Sonntag immer noch keine Klarheit, was denn nun vereinbart wurde. Die Antworten waren nichtssagend und auch die Vertragsbestätigung war falsch.

    Dort stand: Abo für Welt und HD 26,90 monatlich. Für Bestandskunden gewähren wir 5 € Rabatt bis 30.06.2010.

    Zugesagt wurden mir 16,90 € bis 30.06., danach 26,90 €.

    Zu allem Überfluss haben die dann am Sonntag auch noch Cinema HD abgeschaltet.

    Also ich bin es jetzt leid, ich habe denen einen letzten Brief geschrieben, wenn das bis nächste Woche nicht gekärt ist, schick ich die Karte zurück und gut ist es.

    Was haben denn die anderen Gutschein-Leidensgenossen erlebt?
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Eben nicht, dann wird man dir vermutlich schreiben, dass du die Abo-Gebühren zahlen musst, selbst wenn du die SC zurückgeschickt hast! Man wird anbieten, für die obligatorischen 7,50 Euro eine neue SC zu schicken, damit du bald wieder "das Besondere sehen" kannst. Der richtige Weg ist hier den Vertragsabschluss zu widerrufen!