1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 18. Dezember 2009.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

So, ich habe genau das selbe Problem mit Sky! Ich habe im November 2008 über den Reichelt Gutschein 12 Monate Premiere Familie bekommen. Im Schreiben hieß es: Das Abonnement läuft automatisch aus! Jetzt hat dieser Verein mir für Dezember 24,99 Euro abgebucht! :wüt:

Ein Anruf bei der Hotline folgte. Der etwas dämlich Mitarbeiter meinte: ihm wäre das Schreiben, dass das Abo automatisch ausläuft nicht bekannt! Frechheit!!!!!!!!!!!!! Weitere Schritte folgen ! :wüt:

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das mit den HD Kanälen wird aber wirklich nicht auf den ersten Blick deutlich. Von daher ist ja auch nur das Weihnachtsprepaid Paket interessant, aber ob man danach wieder ein mehr oder weniger HD only Abo bekommen würde? So wie es jetzt ist sollte man die HD Sender einfach den Paketen zuschlagen und gar nicht mehr extra Geld dafür nehmen.

3. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auf der hp von sky alle Pakete durchgeschaut. Es wird nicht nur nicht auf den ersten Blick klar, es ist nirgendwo zu lesen. berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

Na, bin mal gespannt, was ich für eine Bestätigung auf mein Fax bekomme, in dem ich HD Cinema für ein Jahr ausdrücklich als Abovoraussetzung aufführen werde. :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch. ;)

Sky braucht dringend Kunden zum Bilanz aufhübschen, da musst Du etwas Verständnis für das Vorgehen aufbringen ;)

Aber dank klarem Anschreiben haste ja gute Karten, die Bilanz wieder etwas zu verschlechtern.

5. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man Online bestellt, so habe ich es für meine Mom gemacht, wird wenn man SKY Welt + HD nimmt genau aufgelistet welche HD Sender dabei sind (so war es im August)

6. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Selbst jetzt steht es Online drinne.. habe Sky Welt + HD (Probe-) bestellt und wenn man auf den Link für Preis und Vertragsdetails klickt erhält man:

Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Bei Auswahl von Sky Welt und mindestens einem Premium-Paket ab € 32,90 mtl. wird Ihnen bis zum 31.07.2010 das HD-Paket kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Sat-Kunden erhalten das Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu. Der Weihnachts-Bonus i.H.v. € 40,- erfolgt als Gutschrift auf das Kundenkonto und gilt nur für Online-Bestellungen und Neuverträge. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das HD Paket kann alternativ für zusätzlich € 10,00/ ab 2 Premium-Paketen € 5,00 mtl. zugebucht werden. Der Umfang des HD Pakets richtet sich dann nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD).

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich zitiere mal von der Homepages (und habe es markiert):

*Angebot gilt bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags, zzgl. einmalig € 7,50 Versandkostenpauschale. Bei Auswahl von Sky Welt und mindestens einem Premium-Paket ab € 32,90 mtl. wird Ihnen bis zum 31.07.2010 das HD-Paket kostenlos freigeschaltet. Die Freischaltung endet automatisch. Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber. HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Sat-Kunden erhalten das Paket „Sky Welt Extra“ kostenlos dazu. Der Weihnachts-Bonus i.H.v. € 40,- erfolgt als Gutschrift auf das Kundenkonto und gilt nur für Online-Bestellungen und Neuverträge. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das HD Paket kann alternativ für zusätzlich € 10,00/ ab 2 Premium-Paketen € 5,00 mtl. zugebucht werden. Der Umfang des HD Pakets richtet sich dann nach dem gewählten Abo (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). Angebot gültig bis 27.12.2009.

Gruß Thomas

8. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Ich habe mein Schreiben nun fertig und will es an Sky faxen. Mit web. de geht das leider nicht, gibt es eine Festnetz-Faxnummer für den Kundenservice? Oder eine andere Möglichkeit, über einen email-Anbieter an 01805 ein Fax zu versenden?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Über T-Online kann man Faxe verschicken.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast nicht zufällig eine Fritzbox? Dafür gibt es ein Faxprogramm. Des weiteren gibt es diverse Online-Faxdienste (01805 ist aber i.d.R. kostenpflichtig), etwa http://www.free***********/

Edit: Wieso wird diese Website zensiert?! Hier noch mal (dort die 0 durch ein o ersetzen): http://www.freep0pfax.com/

Und wenn du noch ein altes Modem hast, kannst du auch das mit einer beliebigen Faxsoftware zum Faxversand nutzen.

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009