1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 18. Dezember 2009.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Dann hatte ich wohl bisher Glück. Gut, die Bestätigung des Abos mit der HD-Starter-Box hat auch so vier Wochen gedauert. Ansonsten habe ich nur Erfahrungen mit Premiere: Und da wurden meine Anliegen eigentlich immer zeitnah bearbeitet. Zeitnah heißt bei mir so 10 bis 14 Tage. Und das war für mich auch okay, denn ich war (bin) ja nicht alleiniger Abonnent ;).
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Nun, dem ist eben nicht so. Ich *habe* dieses Schreiben (dessen Existenz von Sky immer angezweifelt wurde) an Sky gefaxt und - genau - es ist nichts passiert. Wie lange sollte ich denn deiner Meinung nach Gebühren für etwas bezahlen, was ich gar nicht bestellt habe, bevor ich die Gebühren zurückbuchen lassen kann? Bei mir sind es aktuell schon 50 EUR die ich Sky vorstrecke. Muss ich noch länger als jetzt 30 Tage warten, bis ich das deiner Meinung nach zurückbuchen darf?
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Das kannst du machen, wie du es für richtig hältst :D. Weiß auch nicht, wie lange man warten sollte und ehrlich habe immo dazu gar keine Meinung...
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Hallo zusammen und schöne Weihnachten!

    Also ich habe denen jetzt vier mal geschrieben, gemailt und gefaxt.

    Bisher sind drei Briefe bei mir eingegangen, in denen nicht auf meine Fragen eingegangen wurde. Im letzten Fax hatte ich auch das Bestätigungsschreiben von Premiere mitgeschickt.

    Dann erreichte mich Dienstag ein Anruf der "Hotline". Ein netter Mensch erklärte mir genau das, was ich von Euch erfahren habe, dass es sich um die Verlängerung der Gutscheinaktion handelt. Ich hab ihm darauf gesagt, was im Schreiben stand und dass ich das bereits gefaxt habe. Ich habe angeboten, das Abo zu akzeptieren, wenn er mir noch Welt, Welt extra und HD freischaltet. Das könne er machen, aber er hätte noch ein besseres Angeot, das er nachschauen müsse. Er versprach, zurück zu rufen.

    Wenn ihr jetzt glaubt, es wäre ein happyend geworden, muss ich Euch enttäuschen. Er hat bis heute natürlich nicht angerufen. Und es kommt noch besser! Sky hat meine Abbuchung rausgenommen und nun kann ich kein Select mehr buchen. Dabei wollten wir Transformers Heiligabend schauen, nix wars. Vielen Dank, Sky! :wüt:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Ich habe dargelegt, dass fast alle Gutscheine bis auf wenige Aktionen in ein Laufzeitabo übergegangen sind und das ist soweit korrekt. Anschließend habe ich den Threadstarter darauf hingewiesen, er möge in seine Vertragsunterlagen schauen.

    Das hat dazu geführt das er diese kontrolliert hat und festgestellt hat, dass er tatsächlich einen der seltenen Gutscheine hatte, die automatisch ausliefen. Daraufhin habe ich dieses geschrieben:

    Vielleicht sollte man mal den kompletten Thread lesen bevor man lospoltert! :eek:
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Hi!

    Also ish habe die Sache jetzt zum Abschluss gebracht, bin ganz zufrieden, obwohl es eigentlich nichts besonderes ist.

    Ich habe die 0800-Nummer von @skykunde (danke!) angerufen und das ABO umgestellt.

    Bekomme jetzt HD und Welt und Welt Extra für 16,90 im Monat, ab 01.07.2010 dann für 26,90.

    Sind im Schnitt knapp über 20 € im Monat für nen Haufen Programme, und wenn ich HD habe, brauche ich Film nicht. Wir schauen eh nur Cinema und das kommt ja auf HD.

    Außerdem habe ich mir gleich den passenden Receiver (Edision Argus Mini HD) bestellt für 99 € incl. Versand.

    Vielen Dak für die hilfreichen Antworten!
     
  7. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    aber ab 1.7. haste dann kein Cinema HD mehr, das ist dir klar?
     
  8. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    ups,da habe ich dann was übersehen, ich dachte, dass bei Sky HD auch Cinema HD bei ist, kostet das dann noch mal extra?

    Ich habe aber ab 01.07.2010 Welt, Welt Extra und HD, es kostet daher ja ab dann auch 10 € im Monat mehr. Muss doch dann dabei sein?
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    Meiner Meining nach ist Cinema HD von Anfang nicht dabei.Paketzusammenstellung: Welt Extra HD.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky bucht 24,99 für ein Paket ab, für was denn?

    ja bei Welt ist kein Cinema HD dabei.