1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky buchen von Programmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Heinz-Dieter, 13. Oktober 2011.

  1. Heinz-Dieter

    Heinz-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich wundere mich bis heute das dieses Thema nicht in den Threads behandelt wird. Es ist unmöglich bei Sky nur ein Programm zu buchen. Ich wollte nur das Sportpaket buchen, lt. Hotline geht ich muß noch ein anderes Paket dazu buchen, auch wenn mich diese anderen Programme nicht intressieren; so wird das Paket auch:mad: teurer. Aber es scheint gut zu funktionieren, da alle Skyabonennten dieses akzeptieren. Es ist zu vergleichen ich möchte mir einen VW kaufen bekommen diesen nur wenn ich mir dazu ein Schiebedach dazu nehme, man kann auch noch unzählige Beispiele nennen.
    Es stellt sich die Frage ist das so rechtlich haltbar; es wundert mich das in Deutschland noch keiner gegen dieses Geschäftsmethode von Sky geklagt hat.
    Eure Meinung zu diesem Thema würde mich intressieren.

    Heinz-Dieter
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky buchen von Programmen

    Das ist ein alter Hut und wurde schon 1000x besprochen, hauptsächlich vor so 3-4 Jahren. Damals wurde eingeführt, das das welt Paket immer dazugebucht wird.
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky buchen von Programmen

    Brauchst ja kein Sky abonnieren. Warum willst Du da dagegen vorgehen und mit welcher Rechtsgrundlage? §4 WunschkonzertG? :)

    Stell dir vor, mir reichen auch oft nur 800g Müsli, muss dennoch 1kg kaufen. Warum soll ich täglich 24 Stunden für Sky zahlen, wenn ich doch mind. 7 Stunden am Tag schlafe? Warum bekomme ich mein Auto nicht mit einem 27cm Lenkrad sondern nur mit 30cm Durchmesser, obwohl ich doch anders Kosten für weniger Material sparen könnte?

    Nein ehrlich, Sky bietet es nunmal so an und fertig und das in jedem Sky-Land.Da hilft nur abonnieren oder sein lassen. Mich stört es nicht, da wahrscheinlich die BuLi selbst ohne dem Welt-Paket soviel kosten würde wie jetzt mit dem Welt-Basis-Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky buchen von Programmen

    Hi,

    oder meinst du das aktuelle Angebot auf sky.de ?

    Man bekommt zur Zeit ja ein zweites Premiumpaket geschenkt. Es verteuert sich also nichts. Man bekommt sozusagen eine "Dreingabe".

    Sky Welt kann man aber immer noch für 16,90 alleine buchen.

    Nicht dein Ernst, oder ? Natürlich gibt es das auch woanders. Und es gibt auch bei PKWs Ausstattungen die man nur bekommt, wenn man auch etwas anderes im Paket mitkauft.
    Wo lebst Du ? Sky kann verkaufen wie und was sie für richtig halten.

    Gruß
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky buchen von Programmen

    Es ist halt so
    Toll finde ich es zwar auch nicht, aber man muss Sky ja nicht abonieren.